Will ja keine Antowrt im Sinne... die Härte ist 0.2 .... deshalb die Bitte für den Vergleich. Trotzdem thx für die Antwort.Die Frage ist immer was ist "hart"?? Du wirst auch sicher keine definitve Antwort erhalten, denn jeder sieht das für sich anders als andere.Gut... das Kdo AZH hab ich mal kontaktiert. Bin gespannt auf deren Antwort.Wenn ich das so alles richtig verstanden habe, sind dann ja die Scharschützen der Füs die "härteste Truppe" bei den Füs. Seh ich das richtig?
Oder: womit wäre das ganze vergleichbar? (Möchte gerne eine Dimension davon haben, will mich schliesslich vor der RS noch gründlich darauf vorbereiten)
Im Übrigen ist mir noch in Sinn gekommen - wenn der Scharfschütze wie in oberen Beiträgen beschrieben schon bald nach Beginn der RS von den anderen für die Spezialausbildung getrennt wird, inwiefern ist da der Zusammenhalt in der Gruppe gewährleistet? Also ich mein.. ich geh nicht nur für die Ausbildung und das Erlebnis ins Militär... will ja schliesslich auch npaar lustige Leute kennenlernen und Spass haben.
Für mich siehts so aus als ob man nach der Spezialisierung in irgendeinen schon bestehenden Zug kommt. Oder irre ich? (Ich als DD hab da weniger Probleme... aber für andere?)