Bist du Milizoffizier bei den Scharfschützen??Ich bin auch raucher und scharfschütze! doch bei einem auftrag oder einer übung wird starck davon abgeraten WBG`s sind mein grösster feind!
Aha, schwer zu glauben aber naja!Nein ich arbeite jetzt in einer SOG der Nato! war 6 jahre lang berufsoffizier dann 2 jahre auslandseinsätze und jtz bin ich spez.jäger für die nato spezialisiert in Infiltratition, sabotage und Seek and destroy. weiter dazu kann ich nicht sagen den ich schreibe nur im auftrag der vbs in dieses forum
Ich bin Adj Uof!Es zu glauben ist dir überlassen! ich kann darüber nicht reden!wo bisst denn du stationiert und was für einen rang hasst du?
:lol:Nein ich arbeite jetzt in einer SOG der Nato! war 6 jahre lang berufsoffizier dann 2 jahre auslandseinsätze und jtz bin ich spez.jäger für die nato spezialisiert in Infiltratition, sabotage und Seek and destroy. weiter dazu kann ich nicht sagen den ich schreibe nur im auftrag der vbs in dieses forum
Ganz bestimmtNein ich arbeite jetzt in einer SOG der Nato! war 6 jahre lang berufsoffizier dann 2 jahre auslandseinsätze und jtz bin ich spez.jäger für die nato spezialisiert in Infiltratition, sabotage und Seek and destroy. weiter dazu kann ich nicht sagen den ich schreibe nur im auftrag der vbs in dieses forum
Dann waren Sie als Oblt Berufsoffizier? 6 Jahre lang? Und die 2 Jahre Auslandeinsätze haben sie als BO geleistet?Und doch war mal Oblt. jetzt eher Hauptman Massimo ferrari so viel ich weiss auch in einer SOG nato Taskforce! einem adj uof fachinstructor sollte doch bekannt sein das die schweiz nicht nur domestische einheiten ausbildet und es sollte dir auch bekannt sein das nicht gerade alles was die schweiz an military relations irgendwo in der zeitung vorkommt z.B. Major boranko USMC der in wallenstadt die Füs ausbildet! es tut mir ja leid aber so naiv sollte man nicht sein und denken das die schweiz das einzige land ist das nicht über eine Special Operation Group verfügt! Die Schweiz mag neutral sein doch nur weil sie sehr viel geld investiert um die kleinen geheimnisse zu bewahren!
gerade sie sollten es wissen oder standen sie nicht vor einer schweizer flage und haben einen treueschwur geleistet?
Gute Frage!Dann waren Sie als Oblt Berufsoffizier? 6 Jahre lang? Und die 2 Jahre Auslandeinsätze haben sie als BO geleistet?Und doch war mal Oblt. jetzt eher Hauptman Massimo ferrari so viel ich weiss auch in einer SOG nato Taskforce! einem adj uof fachinstructor sollte doch bekannt sein das die schweiz nicht nur domestische einheiten ausbildet und es sollte dir auch bekannt sein das nicht gerade alles was die schweiz an military relations irgendwo in der zeitung vorkommt z.B. Major boranko USMC der in wallenstadt die Füs ausbildet! es tut mir ja leid aber so naiv sollte man nicht sein und denken das die schweiz das einzige land ist das nicht über eine Special Operation Group verfügt! Die Schweiz mag neutral sein doch nur weil sie sehr viel geld investiert um die kleinen geheimnisse zu bewahren!
gerade sie sollten es wissen oder standen sie nicht vor einer schweizer flage und haben einen treueschwur geleistet?
Habe nur noch eine Frage..HUA Cpt. Ich entschuldige mich meinerseits aus tiefstem respekt vor einem Kameraden! Schliesslich leben wird beide für das selbe und werden für das selbe sterben! sempre fidelis