@andy90kannst schon mal üben mit 2 packungen zu marschieren ^^ :lol:
Einer, der einer Frau die RS nicht so ganz zutraut was
Meine Cousine hats auch gepackt hehe
@andy90kannst schon mal üben mit 2 packungen zu marschieren ^^ :lol:
hehe ja ich sehs ja dannhehe.. nein, ich traue natürlich den frauen den militärdienst zu. hab selber einige erlebt, auch bei uns in der OS. und einer frau das gepäck abzunehmen, ist gar nicht so einfach. die wollen sich immer beweisen und lassen sich in solchen dingen nicht gerne helfen.![]()
WHAT?Frauen neigen auch dazu, ihre hübschen Köpfchen durchsetzen zu wollen und wenns dann hart wird, trotzdem lieber wieder aufhören! Hatte mal ne MP Gren Dame => Super Hübsch, intelligent, sehr weiblich, konnte leider keine 5 Liegestütze, keinen Sporttest erfüllt und hat ihre MP Mat verloren! Grrrr...und heute ist sie Leutnant im MP Bat! Naja!
Kenne die Instruktoren in Liestal gut! Werde mich mal erkundigen!:lol: ich glaub ich bin die letzte, die mit hintern-gewackel was erreichen will in der armee.
und füs DD, ich hoffe du erlebst es anders.
es gibt immer ausnahmen. und ich hoffe, dass das, was ricky erzählt hat zu den ausnahmen gehört und nicht das andere.
![]()
Ich sag ja... Ricky wird uns alle besuchen kommenKenne die Instruktoren in Liestal gut! Werde mich mal erkundigen!:lol: ich glaub ich bin die letzte, die mit hintern-gewackel was erreichen will in der armee.
und füs DD, ich hoffe du erlebst es anders.
es gibt immer ausnahmen. und ich hoffe, dass das, was ricky erzählt hat zu den ausnahmen gehört und nicht das andere.
![]()
Kein Anw, nein! Vielen Dank für deine Meinung und viel Glück im Studium!So Salü zäme!Lese seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum mit. Habe mich jedoch nie angemeldet. Nun ist mir dieser Beitrag aufgefallen. Wo ein BM ziemlich gegen Frauen in der Armee schreibt. Ausgerechnet ein BM! Verstehe ich nicht. Ich hoffe schwer, du bist noch Anwärter und nicht bereits BM. Vielleicht entdecken die, dass sie einen eher unbrauchbaren erwischt haben.
Ich selbst bin Anwärter BM. Werde hoffentlich bald mein Studium bestehen.
Ich sehe die Sache mit den Frauen in der Armee etwas anders als du Ricky. Ich hatte in meinen Zügen nur positive Erfahrungen mit weiblichen Rekruten gemacht. Und das Klima in den jeweiligen Zügen war immer sehr gut. Kameradschaftlich gesehen sind Frauen viel wert!
Ich selbst war zwar in einem reinen Männer-Zug in meiner RS damals. Doch meine WK's habe ich mit Frauen absolviert. Und ich kann nur sagen: Die leisten genau so ihren Beitrag und bringen genau so ihre Leistungen!
Schade, dass du als BM so eine Einstellung hast und Aussagen machst, welche deine Autorität betonen sollten. ("Ich kenne die Instruktoren sehr gut.." und der gleichen)
Du als BM solltest hinter jedem Kameraden stehen. Auch hinter weiblichen Kameraden. Und wie Simone bereits erwähnt hat: Was du beschreibst, ist eine Ausnahme!
Lg Kevin