sind noch 3 hier im forum, die nach liestal kommen am 15.3.10 aber alle siso's.Also in Rüti gabs einen hammer Kraft-gym-room, aber ich wurde kalt weggewiesen :? Inf Aufklärer. Sind noch andere dabei?
sind noch 3 hier im forum, die nach liestal kommen am 15.3.10 aber alle siso's.Also in Rüti gabs einen hammer Kraft-gym-room, aber ich wurde kalt weggewiesen :? Inf Aufklärer. Sind noch andere dabei?
Ist es bei euch part of the program?Tststs... erst die Funktion wählen und dann pumpen wollen! xDOk.übriges, gibt es einen Kraft-Gym-raum in Liestal?
Ich glaub ich hab gerade die lange Leitung, was ja bekanntlich zu meiner Funktion passt. 8)Ist es bei euch part of the program?Tststs... erst die Funktion wählen und dann pumpen wollen! xDOk.übriges, gibt es einen Kraft-Gym-raum in Liestal?
ich hab oft eine lange Leitung
her mit der challenge!Ja klar trainieren gehört zum Programm. (Aber bei dir doch auch? Aufklärer oder?)Sollte schon anstrengend werden würd ich mal meinen!
ZielFernrohrhabe ich bis jetzt zumindest immer geglaubt?Für was steht ZF?
Wüsste nicht wofür es sonst stehen sollte^^ vllt. ZündfschnurZielFernrohrhabe ich bis jetzt zumindest immer geglaubt?Für was steht ZF?
Hehe, als Fhr in Liestal hast du einen netten Fahrausbilder Bündner-Power!her mit der challenge!Ja klar trainieren gehört zum Programm. (Aber bei dir doch auch? Aufklärer oder?)Sollte schon anstrengend werden würd ich mal meinen!
Alfa; wird es viel konkurenz geben beim Fahrerauswahl? und wie ist es wenn man als Aufkl/Aufkl.fhrzfahrer eingeteilt wurde aber doch lieber Beo sein will?
Manny
Das Militär muss jamal echt en ganz ganz ganz enger Kreis sein xDHehe, als Fhr in Liestal hast du einen netten Fahrausbilder Bündner-Power!her mit der challenge!Ja klar trainieren gehört zum Programm. (Aber bei dir doch auch? Aufklärer oder?)Sollte schon anstrengend werden würd ich mal meinen!
Alfa; wird es viel konkurenz geben beim Fahrerauswahl? und wie ist es wenn man als Aufkl/Aufkl.fhrzfahrer eingeteilt wurde aber doch lieber Beo sein will?
Manny