Inf RS 13-1 (15. März 2010) wer noch?

Also in Rüti gabs einen hammer Kraft-gym-room, aber ich wurde kalt weggewiesen :? Inf Aufklärer. Sind noch andere dabei?
sind noch 3 hier im forum, die nach liestal kommen am 15.3.10 aber alle siso's.

 
Aufklärer haben nie eine lange Leitung, mein Freund. Sie denken einfach ein wenig mehr als alle Anderen ;)

 
cheers ALFA~ :)

tja, ich hab mal mit bekommen das wir mit Scharfschütz-waffen üben...stimmt das?

ach, und wann darf man den sagen ob man fahrer oder Beo sein will?

Manny

 
Ok.übriges, gibt es einen Kraft-Gym-raum in Liestal?
Tststs... erst die Funktion wählen und dann pumpen wollen! xD
Ist es bei euch part of the program?

ich hab oft eine lange Leitung
Ich glaub ich hab gerade die lange Leitung, was ja bekanntlich zu meiner Funktion passt. 8)

Ja klar trainieren gehört zum Programm. (Aber bei dir doch auch? Aufklärer oder?)

Sollte schon anstrengend werden würd ich mal meinen! :p

 
@Saber: Hm, es kann sein dass während der VBA ein "Waffenausgleich" mit den anderen Funktionen stattfindet, und ihr dann so einmal mit dem Scharfschützengewehr schiessen könnt. Ausgebildet werdet ihr direkt aber nur an Stgw mit ZF. Die Fahrer wurden an der Aushebung als solche Eingeteilt, wenn also den B-Test gemacht hast und im DB deine Funktion als "Aufklärer / Aufklärungsfahrzeugfahrer" angegeben wird, wirst i.R. auch Fahrer.

 
Ja klar trainieren gehört zum Programm. (Aber bei dir doch auch? Aufklärer oder?)Sollte schon anstrengend werden würd ich mal meinen! :p
her mit der challenge! :)

Alfa; wird es viel konkurenz geben beim Fahrerauswahl? und wie ist es wenn man als Aufkl/Aufkl.fhrzfahrer eingeteilt wurde aber doch lieber Beo sein will?

Manny

 
Aha.

Merci, 1 gadget mehr isch immer gut :) demfalls chei

...Zehnfachfunkzahnradfriktionsplittergranatewerfer daran befestigt.lol

 
Merci! an alle für all den interesanten Wortwechsel, jetzt geht's langsam los~nach Liestal.

alles gueti.

Mannü

 
Ja klar trainieren gehört zum Programm. (Aber bei dir doch auch? Aufklärer oder?)Sollte schon anstrengend werden würd ich mal meinen! :p
her mit der challenge! :)

Alfa; wird es viel konkurenz geben beim Fahrerauswahl? und wie ist es wenn man als Aufkl/Aufkl.fhrzfahrer eingeteilt wurde aber doch lieber Beo sein will?

Manny
Hehe, als Fhr in Liestal hast du einen netten Fahrausbilder ;) Bündner-Power!

 
Ja klar trainieren gehört zum Programm. (Aber bei dir doch auch? Aufklärer oder?)Sollte schon anstrengend werden würd ich mal meinen! :p
her mit der challenge! :)

Alfa; wird es viel konkurenz geben beim Fahrerauswahl? und wie ist es wenn man als Aufkl/Aufkl.fhrzfahrer eingeteilt wurde aber doch lieber Beo sein will?

Manny
Hehe, als Fhr in Liestal hast du einen netten Fahrausbilder ;) Bündner-Power!
Das Militär muss jamal echt en ganz ganz ganz enger Kreis sein xD

Da kennt ja JEDER JEDEN Oo