Bei uns hatten sie 2-3 Tage HOK Ausbildung...Das wäre eben meine Frage! Machen die das? Oder machen die das nicht? Gehört ja wohl kaum zur Kompetenz eines Spähers?
Gut, dann bin ich ja beruhigt :Du wirst sehr wohl auch geistig gefordert. Gibt vieles zu lernen, zu beherrschen, mitzudenken und vor allem sich selbst anzutreiben.@single_malt: Noch nicht einmal die RS absolviert und schon solche Sprüche? Mit dieser Einstellung disqualifizierst du dich wohl selbst.
Gut, ich hatte schon horror, das es gleich weiter geht wie jetzt. Sport und Überblick sollten eigentlich gehen, bin seit 10 Jahren Eishockeytorhüter, will mich aber nicht zu sehr auf dünnen Ästen bewegen.@dave: Als Aufkl muss von dir verlangt werden, deinen Kopf zu gebrauchen. Nicht nur eine hohe sportliche Leistung wird gefordert sein, sondern auch die Fähigkeit, unter Belastung klar zu denken und entsprechend zu handeln. Als Aufklärer in einer 4-Mann Patrouille ist ein jeder auf den anderen Soldaten angewiesen, wer dann gerne den Kopf abstellt findet sich schnell als Büroordonanz im KP wieder oder, analog zu Ricky, mit Löcher in der Biomasse im Krankenzimmer. @Ricky: :lol:
Ned jeder bei uns ist ein Nerd :roll: , bin nur nicht so der pfadfinder, aber zum glück muss ich als UemPI ja nicht im Wald rumrennen.Wann genau warst du im Militär? Achja, du warst ja noch gar nicht. Na dann, Maul zu. Vielleicht wirst du in der RS ja sogar positiv überrascht werden.
Und abgesehen davon, ITET-Nerd, wenn du Regeltechnik und Schaltalgebra für das Mass aller Dinge und ein Studium für so unglaublich fordernd und allem anderen überlegen hältst, wird dir ein bisschen sozialer Umgang und arbeiten in der Natur ganz gut tun.
Wie würde das mit dem Fraktionieren denn genau laufen?Es besteht jedoch die möglichkeit zu Fraktionieren.