ich denke es geht nicht nur um respekt sondern auch vorurteile und um teamfähigkeit.schlussendlich finde ich dass man als rekrut so oder so egal ob mann oder frau der vor eim steht diesem dem respekt entgegenbringen soll denn schlussendlich hat diese person schon um einiges mehr geschafft als du zu diesem zeitpunkt.
genau meint.ich habe aber ziemlich mühe damit da ich finde, dass sie nichts zu sagen haben...
Dazu ist das noch ziemlich hart und allgmein formuliert. Vor allem den Teil mit dem Führen. Denkst du, dass du das besser machen kannst?ja die frauen... ich weiss nicht anatomisch gesehen können sie nichts. mögen schnell nicht mehr. sind langsam und führen... können sie sowiso nicht.
vorurteile! sicher für viele würde der teil, körperlich schwächer, zutreffen aber grad alle in einen topf zu schmeissen find ich dann noch grad ein wenig 'unterste schublade'ja die frauen... ich weiss nicht anatomisch gesehen können sie nichts. mögen schnell nicht mehr. sind langsam und führen... können sie sowiso nicht.
Ich glaube es hackt??? Nur weil die Frauen anatomisch benachteiligt sind, heisst das noch lange nicht, dass sie ihre Leistungen nicht auch erbringenja die frauen... ich weiss nicht anatomisch gesehen können sie nichts. mögen schnell nicht mehr. sind langsam und führen... können sie sowiso nicht.
:lol: Selten was dümmeres gelesen. Ich gebe dir insofern recht dass die meisten Frauen, welche ich in in der Armee erlebt habe, unbrauchbar waren. Wie viele Männer übrigens auch, aber dass ist ja nicht der Punkt. Dies ist aber ein Erfahrungswert und kein Vorurteil.ja die frauen... ich weiss nicht anatomisch gesehen können sie nichts. mögen schnell nicht mehr. sind langsam und führen... können sie sowiso nicht.