Ich bin im Kundendienst... ist aber nicht viel spannenderUnd in der Finanzbuchhaltung ist es sowieso langweilig xD
Wenigstens schönes warmes Wetter?Also ich kann euch sagen, das es auch im Kosovo langweilig ist
Aber wenigstens hast du Kundenkontakt, ich sitze hier im Büro und es sieht aus wie in einer Höhle, weil wir sonst bruzeln würdenIch bin im Kundendienst... ist aber nicht viel spannender
Ich hab grad die CD bekommen, welche von meinen Rekruten im Namen der RS aufgenommen wurde. Ich hab extrem Freude daran!Hey Leute, wie gehts wie stehts? Heute ist wieder Mal so ein super, unmotivierenter Tag . Deswegn dachte ich mir, warum nicht wieder Mal etwas Posten auf denn"ich langewille mich bei der Arbeit " Thread . Wie leuft es bei euch ?
Musik die sie aufgenommen haben und welche sie jeweils an den Konzerten gespielt haben.Cool und was genau ist auf dieser CD ? Ich habe in 15 minuten Feierabend, zum Glück . Ich habe in denn letzten Wochen nur Müll Arbeit . :crazy:
Wow, die Kaffemaschine muss ja glänzen...Mein spannender Alltag wäre: Post verteile, rauchen, 2 Std Kaffeemaschine putzen, rauchen, Armee Forum, rauchen.... wuhuuu ich bin gerade hoch motiviert -.-Gruss an alle Arbeitstiere