der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

Haha stimmt, im Büro liegts locker drin jeweils kurz ins Forum zu gehen. Auf dem Bau dürfte das schwieriger sein.

"Guten Tag, mein Bildschirm ist Schwarz aber der Rechner läuft"

"Haben sie den Bildschirm den eingeschalten?"

"Ja natürlich ich bin doch nicht blöd...."

"Dann schalten sie ihn mal aus"

"Oooh Danke das Thema hat sich erledigt"

No Comment sage ich da nur ;D

Ich bin im Kundendienst... ist aber nicht viel spannender ;)
Aber wenigstens hast du Kundenkontakt, ich sitze hier im Büro und es sieht aus wie in einer Höhle, weil wir sonst bruzeln würden :p

Haha da ändert der Kundenkontakt nicht viel... zusätzlich wechsle ich die Stelle in 3 Wochen, entsprechend gross ist meine Motivation! Habt ihr eine Klimanalage oder wie wir tausende Ventilatoren?

Sieht bei mir glücklicherweise ähnlich aus, jedoch wechsle ich einfach die Abteilung. Wir haben einen einzigen Ventilatoren und sind 8 Leute im Büro. Dann hätte ich lieber tausende ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, wie gehts wie stehts? Heute ist wieder Mal so ein super, unmotivierenter Tag . Deswegn dachte ich mir, warum nicht wieder Mal etwas Posten auf denn"ich langewille mich bei der Arbeit " Thread . Wie leuft es bei euch ? :D

Hey Leute, wie gehts wie stehts? Heute ist wieder Mal so ein super, unmotivierenter Tag . Deswegn dachte ich mir, warum nicht wieder Mal etwas Posten auf denn"ich langewille mich bei der Arbeit " Thread . Wie leuft es bei euch ? :D
Ich hab grad die CD bekommen, welche von meinen Rekruten im Namen der RS aufgenommen wurde. Ich hab extrem Freude daran! :D :D:D

Und selbst? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool und was genau ist auf dieser CD ? :)

Ich habe in 15 minuten Feierabend, zum Glück . :D Ich habe in denn letzten Wochen nur Müll Arbeit . :crazy:

Cool und was genau ist auf dieser CD ? :) Ich habe in 15 minuten Feierabend, zum Glück . :D Ich habe in denn letzten Wochen nur Müll Arbeit . :crazy:
Musik die sie aufgenommen haben und welche sie jeweils an den Konzerten gespielt haben. :)

Ja, der lebt schon noch, doch ahnscheinend ist es nicht sehr vielen langweilig bei der Arbeit ;-) Ich gehe jetzt nach Hause weiterarbeiten. Die Schule ist für heute aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Mein spannender Alltag wäre: Post verteile, rauchen, 2 Std Kaffeemaschine putzen, rauchen, Armee Forum, rauchen.... wuhuuu ich bin gerade hoch motiviert -.-

Gruss an alle Arbeitstiere

Was arbeitest du denn MichelleL?

Ich hab in den nächsten 4 Wochen Diplomprüfungen und Fachabschlussprüfungen und da ich berufsbegleitend studiere arbeite ich noch und bin bei meinem Projekt gerade ziemlich gut beschäftigt. Für mich erübrigt sich der Thread also für die nächsten 4 Wochen ;)

Mein spannender Alltag wäre: Post verteile, rauchen, 2 Std Kaffeemaschine putzen, rauchen, Armee Forum, rauchen.... wuhuuu ich bin gerade hoch motiviert -.-Gruss an alle Arbeitstiere
Wow, die Kaffemaschine muss ja glänzen... :D

Da ich keine Arbeit habe, ist mir auch nicht langweilig. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Freizeitbeschäftigungen... :D