der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

Das Bild auf dem Cover sieht für mich eher nach MP Spez Det aus, aber das ist wohl Detail... ;)

Heute zwar keine langeweile, jedoch mühsam Arbeit zusammengesucht und aufgeräumt. :)

laaaangweile am LG:

1.5h Zeit für selbständiges Arbeiten..

Arbeiten zu erledigen:

Agenda nachführen für diese Woche und Mo & Di

Zeit welche man dafür benötig 15min :twisted:

und ich bin müüüüüüüüde! :(

noch eine woche und dann hab ich das meiste hinter mir:)

dir viel spass beim nichts machen;)

gruss zero

soo... Der LG ist bald zu Ende... Die Feldis sind voll im Stress weil sie alles Mat abgeben müssen im Zeughaus.

Wir Foufous haben ziemlich wenig zu tun. 53 DB müssen gemacht werden,wir sind aber 23 Personen und haben den ganzen Tag zeit....

Na , wie geht es euch ? Wer hat Ferien in zwei Tagen ? :D Nach dem großen Weltuntergang :p

Na , wie geht es euch ? Wer hat Ferien in zwei Tagen ? :D Nach dem großen Weltuntergang :p
Kennst den der morgen schon Ferien hat? :p Ich geniess dann mal den Weltuntergang während den Weihnachtseinkäufen... ^^

Jop, ab morgen Ferien. Perfektes Timing. Sollte die Wetl untergehen habe ich mir eine Arbeit für das Studium erspart und sonst kann ich sie am Samstag machen :)

Gestern Lehrverbandsrapport, heute Rapport des Kommandos und morgen Ferien :D

Toll, :D wegen einem Tag weniger oder nicht ;) ich Wünsche jedenfalls jedem schönne Ferien und Feiertage. Und ein gutes gelingen beim Shope von Weihnachtsgeschenke. :)

• Like
Reaktionen: swisscesar
voila auch der Feldi hat mal Urlaub. Wuensche euch allen schoene Festtage.

hmm..also ich kann leider bei meiner arbeit gar nicht so chatten oder posten. auch wenn ich manchmal nix zu tun hab, das wäre ja privat und halben tag pause machen, kann ich ja auch nicht, da mache ich lieber halben tag frei, und mache was sinnvolles. ich arbeite nebenbei im schrotthandel und da hat man auch nicht wirklich möglichkeit online zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm..also ich kann leider bei meiner arbeit gar nicht so chatten oder posten. auch wenn ich manchmal nix zu tun hab, das wäre ja privat und halben tag pause machen, kann ich ja auch nicht, da mache ich lieber halben tag frei, und mache was sinnvolles. ich arbeite nebenbei im schrotthandel und da hat man auch nicht wirklich möglichkeit online zu gehen.
ich hab mittlerweile auch nicht mehr sooo viel Freizeit wie früher mal :)

Schliesse mich dem an.

Büroarbeitsplätze sind immer gut für ein bisschen Langeweile und Forencommunity's :D