Wäre ich grundsätzlich auch dabei, aber eher so gemütliche Dinge..wie zum Beispiel irgendwo hoch laufen, und dann mit der Seilbahn runter oder so ^^.Es sieht so aus, als ob der Frühling langsam kommt. Dann kann man endlich wieder wandern, etc. gehen :juhu:
Btw : schon mal vom Uov Solothurn gehört?Bei mir Ferien... Wk beginnt erst in 2 Wochen
Nicht nur gehört, bin Mitglied davonBtw : schon mal vom Uov Solothurn gehört? Ich habe auch schon bald Ferie, aber zuerst kommt noch Fahnentragen in Schwyz am 27.3
Da sieht man wie gut ich mich bei uns auskenne :rofl:Nicht nur gehört, bin Mitglied davon
Naja war auch erst 2 mal an einem Anlass dabei... von dem her vertretbarDa sieht man wie gut ich mich bei uns auskenne :rofl:
Immer 1 mehr.Kann mir jemand sagen wies eigentlich mit Liegestützen aussieht während der RS? Wieviele müssen da am Stück ca. gemacht werden?
Cool! Zeit dafür wirst du kaum haben *grins* und sonderlich Lust wirst du denke ich mal auch nicht haben (die Tage sind lange und anstrengend). Aber du hast ja noch die Wochenenden (falls du nicht Wache hast )sportlich! ich mache au gym aber hauptsaechlich spieli gitarre ah ja Weiss eig oepper ob mer waehrend em militaer ziit het zum chli spiele? (ich denkes warschindli eher ned und wenn mer ziit het, mag mer warschindli noem oder gaht dde anderne uf de geist) hahaha