der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

Eine Quelle?

Ich könnte auch behaupten, dass gestern vor 10 Jahren alle Aargauer Fondue gegessen haben.

Unwahrscheinlich oder nicht - ein Chinese könnte dies kaum kontrollieren oder beurteilen.

 
Ich korrigiere, ich meinte die Juden! Sorry dafür!
Quelle dazu?

Eine Quelle?Ich könnte auch behaupten, dass gestern vor 10 Jahren alle Aargauer Fondue gegessen haben.

Unwahrscheinlich oder nicht - ein Chinese könnte dies kaum kontrollieren oder beurteilen.
Natürlich kannst du das behaupten. Wenn du aber nicht sagen kannst, wo du dieses wissen herhast, kannst du aber auch nicht erwarten, das Leute diese Aussage ernst nehmen. Das ist bei deinem Fondue wahrscheinlich auch egal. Wenn aber jemand verlangt, dass man ein Ereignis bei dem fast 3000 Menschen umgekommen sind auf eine jüdische Weltverschwörung zurückzuführen ist, sollte man das doch wohl bitte fundieren.

 
Keine Quelle, aber es gehört unter die Kategorie "Verschwörungstheorien" ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001#Juden_als_Drahtzieher

Der Sinn "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" ist ganz klar 42. Die Sonne ist ganz heiss und der Mond ungefähr -160°C. Die Nazca-Linien sindvon Ausserirdischen geritzt worden und ja, wir sind nicht alleine, dass könnte man in Area 51 sehen, welche mit Trump als Präsident öffentlich werden wird ;)

So und jetzt einen schönen Abend :)

 
Eieiei, ich habe das Video nicht angesehen, aber schon rein die Zusammenfassung in der Videobeschreibung finde ich äusserst skeptisch! "Lediglich nur Waffenruhe mit den Alliierten", "Spätestens Januar/März BÜRGERKRIEG in Deutschland!!!", ..., da kriegt man ja Schübe... Solchen verschwörungstheoretischen Videos sollte man eindeutig nicht allzu grossen Glauben schenken. Ich halte davon überhaupt nichts.

 
Ob man dem Video glauben schenkt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Doch muss man zugeben das es einem zum Nachdenken anregt. Und so unglaubwürdig finde ich diese Aussagen nicht.

 
Ich finde, dass die Aussagen eines einzelnen "Soldaten" (mancherorts wird angezweifelt, ob es sich im Interview überhaupt effektiv um einen Soldaten handelt) halt nicht wirklich repräsentativ sind. Es wären, meiner Meinung nach, eindeutig mehr Beweise notwendig, um da signifikante Schlüsse daraus zu ziehen.

 
Es ist sicher nicht schlecht, sich mal Gedanken darüber zu machen was er gesagt hat. Es gibt ja sehr viele Verschwörungstheorien, und viele davon liefern auch nachvollziehbare Hintergründe, wie zum Besipiel dass Krieg die Wirtschaft ankurbelt usw.

Aber ich bezweifle stark, dass dieser Typ ein KSK Soldat war. Von seinem Verhalten und der Rhethorik mal ganz abgesehenm solche Kommandosoldaten sind sehr intelligente Menschen und werden in vielen Bereichen neben dem militärischen Grundwissen Ausgebildet. Ein solcher Soldat würde auf einem Computer wohl kaum jedes 2. Wort falsch aufschreiben, geschweige denn die vielen Ausrufezeichen nacheinander.

 
  • Like
Reaktionen: Samuel Mittag
Das er beim KSK war kauf ich Ihm auch nicht ab, aber ich denke er war sicherlich mal bei der BW ob er mehrere Jahre oder nur seinen Grund Dienst gemacht hat kann man nicht sagen. Aber nicht desto trotz greift er Themen auf die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.