HI

Guter Zug! Viel Spass in Aarau! :) Wir werden uns ganz bestimmt sehen!

Gruss

 
@Kevin:- Zuerst mal selber die RS machen, bevor man rumposaunt.
ich treibe spitzensport ;D

ich darf das

hehe
Wenn man so ein Schnurri ist, kriegt man schnell eins auf die Finger. Mal abgesehen davon waren die "Spitzensportler" bei uns meistens die ersten Rekruten, welche auf den Märschen und längeren Gefechtsübung die Packungen abgegeben haben. Wenn man mal richtig durchbeissen muss und nicht bei jedem Wehwechen ein Physiotherapeut mit Salbe und Pflästerchen anzurennen kommt, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Ich habe vor Crave, welche als Frau die RS absolviert auf jeden Fall mehr Respekt als vor einem so genannten "Spitzensportler" welcher grosse Töne spuckt.
jetzt kann ich mal sagen: QFT! :)

 
Ja ... ich möchte mich bei Alfa höfflich entschuldigen...

Keine Ausrede, still zur Kenntniss genommen und ich werde es umsetzten.

Over and Out 8)
Kein Problem :) Freue mich jetzt schon auf weitere interessante Diskussionen und wünsche viel Erfolg in der RS! :)

PS: @Ricky: Wir würden noch viel besser auskommen wenn wir endlich mal Bier schütten gehen. ;)

PPS: QTF -> Quoted For Truth

 
Ja ... ich möchte mich bei Alfa höfflich entschuldigen...

Keine Ausrede, still zur Kenntniss genommen und ich werde es umsetzten.

Over and Out 8)
Kein Problem :) Freue mich jetzt schon auf weitere interessante Diskussionen und wünsche viel Erfolg in der RS! :)

PS: @Ricky: Wir würden noch viel besser auskommen wenn wir endlich mal Bier schütten gehen. ;)

PPS: QTF -> Quoted For Truth
Wenn ich mich richtig erinnere, war's ein gewisser Uof, der einen Of bereits einige Male aufgeboten hat!?

Hrhr