HI

Lass dich einfach nicht entmutige =) es ist alles anders als wenn du es im normalen, zuhause machst . Bei uns hat es so unterschiedliche Ergebnisse gegeben, das einzige das du einfach machen muss Kämpfen,durchhalte und dir sagen ich schaffe es.

Ich wünsche dir viel Glück, einfach nicht aufgeben . ::D

 
crazy > zum glück habe ich einen harten "Grind" hehe gebe schon nicht so schnell auf :)

 
ja aber deine Aussage von wegen Frauen bla bla...

Du treibst Spitzensport ok. Da hätte ich keine Chance. aber wie wärs mit Nahkampf.....

 
ja darum sage ich ja, das ich nicht denke, das ich das hinkriege.eigendlich nur wegen der ausdauer...

und kevin solche wie dich mag ich... das sind solche, die einen nicht kennen, aber naja man ist ja eine Frau.. dann kann man sowas halt nicht... :|

hej crazy ich versteh dich schon nicht falsch, ich sage ja, glaube nicht das ich das hinkriege.
nene nicht falsch verstehen aber es ist hart...

oke gibt noch härteres... Falschirmspringer zbsp.

lass dich nicht entmutigen 8)

war nur meine MEinung...

viel glück... und evtl bis im März 2012 hehe

 
@Kevin:- Zuerst mal selber die RS machen, bevor man rumposaunt.
ich treibe spitzensport ;D

ich darf das

hehe
Wenn man so ein Schnurri ist, kriegt man schnell eins auf die Finger. Mal abgesehen davon waren die "Spitzensportler" bei uns meistens die ersten Rekruten, welche auf den Märschen und längeren Gefechtsübung die Packungen abgegeben haben. Wenn man mal richtig durchbeissen muss und nicht bei jedem Wehwechen ein Physiotherapeut mit Salbe und Pflästerchen anzurennen kommt, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Ich habe vor Crave, welche als Frau die RS absolviert auf jeden Fall mehr Respekt als vor einem so genannten "Spitzensportler" welcher grosse Töne spuckt.

 
@Kevin:- Zuerst mal selber die RS machen, bevor man rumposaunt.
ich treibe spitzensport ;D

ich darf das

hehe
Wenn man so ein Schnurri ist, kriegt man schnell eins auf die Finger. Mal abgesehen davon waren die "Spitzensportler" bei uns meistens die ersten Rekruten, welche auf den Märschen und längeren Gefechtsübung die Packungen abgegeben haben. Wenn man mal richtig durchbeissen muss und nicht bei jedem Wehwechen ein Physiotherapeut mit Salbe und Pflästerchen anzurennen kommt, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Ich habe vor Crave, welche als Frau die RS absolviert auf jeden Fall mehr Respekt als vor einem so genannten "Spitzensportler" welcher grosse Töne spuckt.
Genau das meine ich...

Bitte lese zuerst meine Kommentare richtig...

Bevor du mich provozieren willst...

Ich denke nicht dass du mehr auf dem Kaste hast als ich. ausser du hast ebenfalls 120 pkt. gemacht?

wenn ja dan darfst du grosse töne spucken, wenn nein dan einfach nichts schreiben.

Crave:

gilt auch für dich.

ich habe nicht gesagt du schaffst es nicht, sondern lediglich, dass ich es mir nicht vorstellen kann. neben der sporlichen `Figur`muss man auch biss haben und Wille... diese Frauen die ich kenne vom Sport her, die haben viel Biss aber wären bei den Grenis am flschen Ort.

Nochmals... einzig und alein rege ich mich über dich auf ALFA...

du schreibst provokativ , lass es sein.

OK!!!

 
Wenn dich ein Beitrag im Forum schon an den Anschlag bringt, bist du vielleicht in den Kampftruppen am falschen Ort.

Und gib' dir doch ein wenig Mühe beim Schreiben, tut in den Augen weh.

 
Wenn dich ein Beitrag im Forum schon an den Anschlag bringt, bist du vielleicht in den Kampftruppen am falschen Ort. Und gib' dir doch ein wenig Mühe beim Schreiben, tut in den Augen weh.
iiaahhh genauuuu Alfa...

hoffe du bist mein Truppenführer in der RS...

omg.

 
@ kevin

Kleiner Tipp: Falls Du wirklich ausgehobener MP Gren bist, möchte ich es Dir nahelegen, dass Du zurückhaltung übst! Den genau das ist die Stärke eines MP und das macht auch den Unterschied zu allen anderen Grenadiertruppen.

Wir lassen uns provozieren, bleiben aber ruhig. Die Gegner/Gegenseiten sollen sich durch blinde Wut verrennen. MP aber denken nach und handeln dann.

Falls Du diese Charaktereigentschaft noch nicht besitzt, werden wir sie Dir schon beibringen. Im weiteren gehört Alfa zu den erfahrensten Militärs in diesem Forum! Ich würde ernstnehmen was er schreibt, auch wenn sein Ton oft sehr direkt ist. Auch ich bin nicht immer einverstanden mit dem was er schreibt und tortzdem kommen wir meiner Meinung nach gut miteinander aus!

Also Kev, hüte Deine Zunge und bereite Dich so auf die MP Gren RS vor! Und denk daran, die Nachselektion gilt es auch zu bestehen, und diese besteht nicht nur aus Sport! Man ist sehr schnell ein NO-GO MP!

Gruss

 
@ kevin Kleiner Tipp: Falls Du wirklich ausgehobener MP Gren bist, möchte ich es Dir nahelegen, dass Du zurückhaltung übst! Den genau das ist die Stärke eines MP und das macht auch den Unterschied zu allen anderen Grenadiertruppen.

Wir lassen uns provozieren, bleiben aber ruhig. Die Gegner/Gegenseiten sollen sich durch blinde Wut verrennen. MP aber denken nach und handeln dann.

Falls Du diese Charaktereigentschaft noch nicht besitzt, werden wir sie Dir schon beibringen. Im weiteren gehört Alfa zu den erfahrensten Militärs in diesem Forum! Ich würde ernstnehmen was er schreibt, auch wenn sein Ton oft sehr direkt ist. Auch ich bin nicht immer einverstanden mit dem was er schreibt und tortzdem kommen wir meiner Meinung nach gut miteinander aus!

Also Kev, hüte Deine Zunge und bereite Dich so auf die MP Gren RS vor! Und denk daran, die Nachselektion gilt es auch zu bestehen, und diese besteht nicht nur aus Sport! Man ist sehr schnell ein NO-GO MP!

Gruss
Ja ... ich möchte mich bei Alfa höfflich entschuldigen...

Keine Ausrede, still zur Kenntniss genommen und ich werde es umsetzten.

Over and Out 8)