meine Rede ... :Wer zweideutig lebt, lebt eindeutig besserhaha kenne ich.. bin eigendlich nicht besser abber 2 deutig denken macht doch das Leben ein bisschen intressanter
Dann sind wir ja gespannt, wos dich hinzieht einfach nicht beirren lassen und drauf beharren
Gedankenübertragung : :wink:Hehe.. eine Vermutung habe ich auch... ich würde auf Kampftruppe tippen
Meine Rede :Gedankenübertragung : :wink:Hehe.. eine Vermutung habe ich auch... ich würde auf Kampftruppe tippen
Das müsste man nicht geheim haltenhaha wie kommt ihr denn auf das?vielleicht will ich ja Sani machen?!?
dan melde ich mich doch auch mal noch dazu :wink:hehe mp gren wäre toll, aber ich denke nicht, dass ich das packe... mit den punkten beim sport
Ich meine es nicht negativ, hoffe fasst es nicht so auf ich will nur damit sagen, dass du wirklich gut vorbereitet sein musst für den Sport Test. Als Frau musst du dir diese Position in der Armee an der Rekrutierung erkämpfen.Zu MP Gren lassen sie nur Frauen die Spitzensport treiben außer du hast 95 Mannen Punkte nicht Frauen. Lg
Am besten du ignorierst die Frauenpunktetabelle ganz. Sie zählt sowieso nur fürs Sportabzeichen. Und das schaffst du auch wenn du eine Sportpfeiffe bist wie ichIch meine es nicht negativ, hoffe fasst es nicht so auf ich will nur damit sagen, dass du wirklich gut vorbereitet sein musst für den Sport Test. Als Frau musst du dir diese Position in der Armee an der Rekrutierung erkämpfen.Zu MP Gren lassen sie nur Frauen die Spitzensport treiben außer du hast 95 Mannen Punkte nicht Frauen. Lg