HI

Ich vermute etwas .. ::) wir werden sehen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg .. Viel Glück ::D

 
Hehe.. eine Vermutung habe ich auch... ich würde auf Kampftruppe tippen :)

 
Vielleicht endlich eine Frau Grenadier?

Oder eine Frau Jetpilot?

Oder eine Frau Armeeseelsorger?

Oder eine Frau Armeeaufklärer?

 
bitte nicht aufklärer ^^ das würde die ganze RS kaputt machen wegen geschlechtertrennung.. adieu tarnung und leben auf engstem raum xD

ich tippe auf MP gren

 
hehe mp gren wäre toll, aber ich denke nicht, dass ich das packe... mit den punkten beim sport :cry:

 
hehe mp gren wäre toll, aber ich denke nicht, dass ich das packe... mit den punkten beim sport :cry:
dan melde ich mich doch auch mal noch dazu :wink:

MP Greni soll hart sein... bin als MP ausgehoben worden :lol:

nichts gegen dich aber denke nicht dass es was für ne frau ist...

was wäre den 2.Prio?

schönen Abend..

entlich Feierbaned :juhu: chch

LG Kev

 
Zu MP Gren lassen sie nur Frauen die Spitzensport treiben außer du hast 95 Mannen Punkte nicht Frauen.

Lg

 
Zu MP Gren lassen sie nur Frauen die Spitzensport treiben außer du hast 95 Mannen Punkte nicht Frauen. Lg
Ich meine es nicht negativ, hoffe fasst es nicht so auf ich will nur damit sagen, dass du wirklich gut vorbereitet sein musst für den Sport Test. Als Frau musst du dir diese Position in der Armee an der Rekrutierung erkämpfen.

 
ja darum sage ich ja, das ich nicht denke, das ich das hinkriege.

eigendlich nur wegen der ausdauer...

und kevin solche wie dich mag ich... das sind solche, die einen nicht kennen, aber naja man ist ja eine Frau.. dann kann man sowas halt nicht... :|

hej crazy ich versteh dich schon nicht falsch, ich sage ja, glaube nicht das ich das hinkriege.

 
Zu MP Gren lassen sie nur Frauen die Spitzensport treiben außer du hast 95 Mannen Punkte nicht Frauen. Lg
Ich meine es nicht negativ, hoffe fasst es nicht so auf ich will nur damit sagen, dass du wirklich gut vorbereitet sein musst für den Sport Test. Als Frau musst du dir diese Position in der Armee an der Rekrutierung erkämpfen.
Am besten du ignorierst die Frauenpunktetabelle ganz. Sie zählt sowieso nur fürs Sportabzeichen. Und das schaffst du auch wenn du eine Sportpfeiffe bist wie ich ;)

Aber trotzdem: gib alles :)