Wie lange bist du denn schon in der RS?Also, bin gerade in der RS und du bist absolut gleichberrchtigt. Heisst aber, dass du wirklich ALLES mitmachen musst! Von daher würde ich mir Kampftruppen gut überlegen. Mit Packung einen Berg raufzurennen ist irgendwann sehr einfach. Ich dachte Führungsstaffel wäre easy, aber dem war definitiv nicht so. Man hockt genau gleich stundenlang im Regen. Zum Weitermachen musst du geistig und körperlich topfit sein, sonst kannst du es gleich vergessen. Aber wenn du dich während der ersten Woche anstrengst, dann kommst du zumindest in die engere Auswahl.
Aber die Erfahrung lohnt sich definitiv. Trotz Schlafmanko und offenen Füssen möchte ich gerade nirgends anderswo sein.
Wenn es dir darum geht lässt dus lieber. Die Armee wurde für den Krieg geschaffen und wir werden immernoch für den Krieg trainiert. Entgegen vielen Behauptungen ist die Armee weder ein Pfadilager noch ein Kindergarten. Es ist ein Training für den Krieg und die einzige Motivation in die Armee zu gehen sollte darin bestehen die Freiheit und Sicherheit des Landes zu verteidigen. Das wichtigste ist also dass ihr 100% bereit seid für euer Land zu kämpfen und dann müsst ihr die Packungen plus Mun u.s.w. noch viel weiter und viel länger schleppen und ich will euch mal sehen eine Störung am stgw beheben wenn rundherum Gewehrkugeln fliegen und HGs explodieren..das ist mir alles klar, das will ich eben auch, das alle gleich behandelt werden. und das ich endlich einmal mein können und meine ausdauer auf probe stellen kann unter anderen umständen.
Die mit dem kopf????bist du die mit dem kopf eva?