Hallo.Hallo zusammen
Da du gerne Leute mit altklugen Sprüchen nervst, hier eine kleine Bemerkung zu deinem Schreibstil:Ihr seit so jämmerlich...
Die Geschichte beweist das Gegenteil.1. Im Kriegsfall hilft die Verteidigung genau so viel, wie hilflos im Kreis zu
laufen. Ausser natürlich Andorra greift an
Ich habe den Glauben an den Darwinismus noch nicht verloren uns sehe deshalb schwarz, was allfälligen Nachwuchs von dir betrifft. Sorry.2. Ihr seit die verwöhnten Jugendliche von gestern. Meine Kinder werden die
von morgen sein.
??NIE!!!! Haben soviele Jugendliche so viele Arbeitsstunden für Gymnasium
und Studium ausgegeben.
Gut möglich. Na und? Beweist höchstens dass ich ein unglaubliches Arbeitstier bin wenn ich Studium, Sport und Militär unter einen Hut bringe.Und glaubt mir; die meisten Studiengänge sind
in den letzten Jahren VIEL schwieriger geworden!!!
Versuchen wir doch. Bin erstaunt wie viele hier gutmütig Auskunft geben und auf die Fragen antworten. Aber ehrlich, hilf dir selbst und verzieh dich.NUN: Könnten bitte nur Leute schreiben, die mir ernsthaft helfen wollen?
Dafür bin ich immer dankbar!!
Worauf beziehst Du Dich da? Das Gymnasium z.B. wurde gekürzt...NIE!!!! Haben soviele Jugendliche so viele Arbeitsstunden für Gymnasium und Studium ausgegeben. Und glaubt mir; die meisten Studiengänge sind in den letzten Jahren VIEL schwieriger geworden!!!
centurino: ist zwar nur deine meinung aber sie ist mehr spam als deine meinung. solltest du in zukunft mehr solch kurze, unbegründete unfundierte aussagen die nur provozieren in dieses forum stellen werde ich dir nicht mehr auf deine fragen antworten.. also bitte nehmt euch alle mal zusammen, wir sind erwachsen!!Hallo RickyMeine Meinung:
Die einzige Stärke der Schweizer Armee?
Sich Dummheiten wie die Reduittaktik zu überlegen.
Lg
centrino
haha kennst du menschenrechte?? kennst du UNO? kennst du NATO? kennst du amerika? wenn sie tatsächlich beginnen zivilisten umzulegen weil wir uns von den bergen aus wehren dann ist diese armee nicht sehr lange hier.. sowas würde die weltgemeinschaft (zum glück) NIE tolerieren!! und ausserdem glaube ich nicht dass wir an der front keine chance haben.. der feind ist auch nicht besser organisiert als die schweizer und sie kämpfen auf fremden territorium, ihre familien zu hause in sicherheit. wer meinst du gewinnt: einer der zwischen seiner familie und ihrem mörder steht oder der mörder bei gleicher ausbildung?"Wir haben eure Frauen und Kinder! Wenn ihr nicht das tut was wir wollen sterben sie!"