soviel ich weiss müssen ausgangs socken schwarz sein ohne aufschrift oder muster.Müssen nur die "Ausganssocken" schwarz oder grau sein, oder spielt das auch bei den KS-Socken eine rolle? Sind für die KS auch Socken erlaubt, bei denen etwas drauf steht z.b. Marke?
Ob sie gut sind oder nicht, und ob erlaubt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt bestimmt billigere Methoden um den Rucksack zu polsteern...bei frappe.ch kann man schulterpolster für den kampfrucksack bestellen.sinnvoll? ja, nein oder gar nicht erlaubt?
gruss cipo
Ich schaffte mir ein paar Blöcke 6.5 an und schrieb bei Bedarf dem Kader schöne Anträge und Dergleichen. Auch gut geeignet für Notizen und (hust) - Schiffliversänkäspile auf der Rückseite.Solange der Krieg nur am Schreibkram scheitern könnte, ist ja alles in Butter.Im Normalfall kriegst du Stift und Untergrund (Block, Heft o.ä.). Falls du mehr willst, dann nimm einfach einen Stift (oder auch zwei) und z.B. ein Notizbüchlein mit. Stifte kommen in die Armtasche, Notizbuch in die Brusttasche und Heft in die Beintasche.
Ich hatte als Reki ein blaues Heft (von der Armee gesponsert) für Theorieinfos und ein kleines Notizbuch (durch mich gesponsert) für Bestände, Zeiten, Befehle, Standorte oder sonstwas (Gekritzel halt), eben alles, was schnell und kompakt zur Hand sein sollte. Das empfiehlt sich eher, als ein grosses klobiges Heft, das eh nach einer Woche aussieht, als hätte es jemand angenagt.