So, bin auf dem Weg richung letzte AGA Woche.Montag Inspektion durch den Schulkommandanten, unser Kadi will ne 4 (Letzte Note bei der Inspektion durch Kadi: 2...). Hab schon jetzt keinen Bock drauf...
Dienstag ist nochmal Wiederholung von dem gelernten in der AGA sowie Reserve für die RS Auszeichnugen (Falls jemand was am Freitag verpasst hat, wie ich z.B. den Sporttest...) Schiessabzeichen hab ich mir übrigends geholt, 77p
Dienstag Abend ist dann Biwakvorbereitung. Mittwoch als erstes der 15km Marsch, sehr warscheinlich von Dailly auf St. Maurice runter. Danach Biwak erstellen, Zwangsmittel, Wachtdienst und Gefechtstechniken. Donnerstag Mittag werden die, die Weitermachen zum Sdt. beförderet und danach ist noch grosser Parkdienst mit anschliessendem Fak-Ausgang, wobei dieser auch in einen kleinen Ausgang umgewandelt werden könnte, da es einige beim letzten FAK-Ausgang mit dem Alk übertrieben haben.
Freitag ist dann CBA bzw. FD Mat. Kontrolle und einweihung sowie reorganisation der Züge (Sich, Schutz, Tech und die, die Weitermachen.