Inf RS

Wenn du vor 10 Jahren Ospel gesagt hättest das der Dollar im Juni 2011 noch 83 Rp. Wert ist, hätte er vom Lachen eine Herzattacke bekommen und nun ist es wirklichkeit. Es ist einfach eine Tatsache das sich die Zukunft nicht voraussagen lässt chiller!

Gruss
chiller meint es ja auch so.. ;) er hat einfach das

am anfang verkackt ;)
 
Ich absolviere zur Zeit gerade die Inf RS in Chur bzw jetzt dann in Walenstadt. Die Inf RS wird dich schon etwas fordern, vorallem in den ersten ca 8 Wochen sprich während der AGA. Ich habe bis (bis und mit Woche 13) 4 mal drausen übernachtet. Biwak ist eigentlich noch eine ganz coole Sache, vorallem ist die Stimmung in der Nacht ist ein einmaliges Erlebnis. Vom Rossbonden (Waffenplatz Chur) hat mann einen einmaligen Ausblick auf die Felswand de Calanda Berges, sieht richtig cool aus wenn man im Biwak liegt und sieht wie der Berg vom Mond beleuchtet wird. Ansonsten wirst du einigs an unangenehmen Zeugs in der RS erleben. Es wird aber andereseit auch einige richtig geile Erlebnisse geben, die du nie wieder vergessen wirst. Wenn du nicht gerne läufst bis du bei der Infantrie definitiv am falschen Ort. Du wirst regelmäsig Märsche haben und auch des öftern joggen gehen. Während den Übungen wirst du meistens die Splitterschutzweste tragen. Das Ding hat schon sein Gewicht. Finde dich also besser damit ab, einiges auf dem Buckel zu haben.

Das wichtigste in de RS und ich glaube da kommt es nicht darauf an welche RS es ist, sind deine Kameraden. Mit ihnen wirst du später gemeinsam über den grössten Scheiss den ihr gemeinsam durchgemacht habt lachen können.

Also gib dir ein Ruck und beiss etwas durch. Die RS wird für dich ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis bleiben.

 
@chelsea90:

du muss kein Angst haben, du kannst auch UT sein während der RS, ein kolleg von mir ist gerade 2 wochen in militär gewesen und wird schon nach hause geschickt.(wegen psychischen problemen).

er hat mir gesagt, es sei relativ einfach dort zu verlassen, wenn man unbedingt will....