Inf RS 11-2/10, S/K Kampftruppen 5. Juli 2010. Wer noch?

Werde auch am 5. Juli einrücken, allerdings muss ich nach Chamblon. Weiss jemand noch wer, der auch dorthin muss?

 
Hallo Mitch

Ich glaube du bist am Anfang auch in Bière! Also falls ich mich nicht täusche!

Später werden wir dann aber in Chamblon sein! Also so hat es mir der Aushebungsof erklärt!

Kann dir jedoch nicht genau sagen wann dieser Ort Wechsel stattfinden wird!

Dann müssen wir schonmal beide in die gleiche Richtung das ist ja auch nicht schlecht! Dann sind wir schon 4 für nach Bière!

Bist du füsel oder füsel Besatzer???

Sonst noch Leute die am 05.07.2010 die Inf RS 3-2 in Bière machen???

 
War der Meinung, dass auf dem Marschbefehl Chamblon als Einrückungsort war... werde das heute Mittag mal nachschauen!

Keines von beiden :) Büroordonnanz

 
Naja sooo negativ denke ich ja auch nicht. Ist einfach ein einziger Faktor wo mich nerft. Konnte es nicht auf den Winter verschieben (richtige Begründung gab es nie). Nun kann ich direkt nach den Schlussprüfungen einrücken, keine ferien, kein feiern, kein oaff.Aber abgesehen von diesem Faktor find ich Militär nich mal so ne schlechte sache. Ist für mich irgendwie immernoch der Schritt zum richtigen Mann. :D

cya

Mr.J
weisst du wie ich mich freue dass ich am 05.07 einrücken darf und nicht erst am 01.11? xD

das Oaff gebe ich mir trotzdem, ich zahle von mir aus auch 130 hämmer für Jigga am Samstag zu sehen =)

siehs positiv..du musst dir keine arbeit mehr suchen..du hast im Winter (ich hoffe fuer dich du fährst snowboard/ski/freeski/snowblades/bigfoot/airboard/whatever) freie zeit.. :)

ich mach durchdiener..ich bin in 1nem Jahr mit dem Dienst fertig ;)
@Krish

Von woher weisst du, dass wir im Winter frei haben? Die Daten sind, jedenfalls auf http://www.he.admin.ch/internet/heer/de/home/heer/unsere_organisation/lvbinfanterie/schulen/infdds14/infos_schule_14_1.html , noch nicht veröffentlicht?

MFG und bis am 5.7 in Aarau

 
Löru, da stand früher was von ferien oder so, die haben die Seite erst gerade aktualisiert, es gab aber auch mal so eine Graphik die zeigte dass wir über weihnachten ferien hätten.

kann aber auch sein dass das geändert hat, ich meine nämlich mal gelesen zu haben dass alles was länger als 2 tage frei ist, als dienstunterbrechung oder so gilt.

weiss aber weder ob das stimmt,noch wo ich es gelesen habe.

wuhu geil, am 22.11 (mein geburtstag :D ) erst um 23:15 einrücken :D

und ich dacht schon am Geburtstag heissts um 05:30 oder noch früher,oder gar nicht O_O aufstehen.

wir haben keine ferien, siehe dieses dokument hier http://www.he.admin.ch/internet/heer/de/home/heer/unsere_organisation/lvbinfanterie/schulen/infdds14/schulablauf.parsys.9987.downloadList.60037.DownloadFile.tmp/ablaufinfddkdo14stand22052008.pdf

 
Erste Woche vorbei:-D! Wem hats spass gemacht ?

Mir auf jedenfall schon :-D .