Inf RS 11-2/10, S/K Kampftruppen 5. Juli 2010. Wer noch?

Hallo Zusammen

ich wurde auch als füsilier ausgehoben. Werde ebenfalls am 5. Juli 2010 in Gossau einrücken. Weiss jemand was uns so erwartet..?

Gruess

 
Hallo Zusammenich wurde auch als füsilier ausgehoben. Werde ebenfalls am 5. Juli 2010 in Gossau einrücken. Weiss jemand was uns so erwartet..?

Gruess
AGA, Grünausbildung, Spezialisierung, evt. Kaderausbildung =)

Das ganze untermauert mit "Figg,Seggle,Warte,Marschiere,Liegis,Schüsse,HG werfe,Marschiere,Warte,Marschiere,Schüsse,Marschiere,Üebige"

 
Hey zäme

Ich mach au füsl aber in bière im März 2010

E frog drzue, i ha mini Hundemarke und mi Marschbefähl imernonig beko aber 20 Site uf französisch voni nüt drmit kah afo.

Wen söti dr Marschbefehl beko normalerwies??

 
Hey zämeIch mach au füsl aber in bière im März 2010

E frog drzue, i ha mini Hundemarke und mi Marschbefähl imernonig beko aber 20 Site uf französisch voni nüt drmit kah afo.

Wen söti dr Marschbefehl beko normalerwies??
Marschbefehl weiss ich nicht, Hundemarke+Batches LAAAANGE bevor du einrückst. An deiner Stelle würde ich anrufen oder einen Brief schreiben. (Wenn du da hingehst ohne nix werden dich die Ausbilder/Kader/Wer auch immer nicht gerade mögen, was in Bière nicht wirklich empfehlenswert ist.)

 
Mach ihm doch keine angst!

mach ein paar tel und wenn du bis zum einrückungstag noch keine erkennungsmarke und noch keine namenschilder hast, dann hast du einfach keine. kannst ja dann auch nix dafür. einfach am ersten tag sofort melden, damit sie dort ev nachbestellen können.

um den marschbefehl musst du dich unbedingt kümmern.

 
Mach ihm doch keine angst!mach ein paar tel und wenn du bis zum einrückungstag noch keine erkennungsmarke und noch keine namenschilder hast, dann hast du einfach keine. kannst ja dann auch nix dafür. einfach am ersten tag sofort melden, damit sie dort ev nachbestellen können.

um den marschbefehl musst du dich unbedingt kümmern.
Ich mach doch niemandem Angst

:eek:

Er sollte sich einfach bisl sputen^^ Ist ja bekannt, dass die Dienstwege so ziehmlich alle Anliegen verlängern. =)

 
dann seh ich euch jungs ja in Gossau :)

Nur noch ein zwei Fragen.

Bereitet ihr euch sportlich irgendwie auf den Dienst vor?

Und wär es echt möglich schon in der ersten woche einen Freien Tag zu bekommen? Weil mir ist das OAFF sehr wichtig geworden in den letzten jahren und das zu verpassen ist für mich seh tragisch :)

Gruss

Mr.J

 
dann seh ich euch jungs ja in Gossau :) Nur noch ein zwei Fragen.

Bereitet ihr euch sportlich irgendwie auf den Dienst vor?

Und wär es echt möglich schon in der ersten woche einen Freien Tag zu bekommen? Weil mir ist das OAFF sehr wichtig geworden in den letzten jahren und das zu verpassen ist für mich seh tragisch :)

Gruss

Mr.J
Sportliche Vorbereitung hats hier schon irgendwo ein Thema...

Und mal ganz ehrlich - ohne hier meiner persöhnliche Meinung über das Thema einbringen zu wollen - denkst du tatsächlich, dass das Militär dir Freitage gibt damit zu zum Openair Frauenfeld gehen kannst....?

Auch wenn Eminem da jetzt auftritt... sry aber echt.....

 
War ja nur ne Frage, ob ich das irgendwie bewerkstelligen könnte.

Und Eminem ist mir jetzt mal sowas von egal, ich geh da jedes jahr hin wegen den sachen wo ich mit Freunden erlebe und das halt schon seit Jahren. Find es Schad das das Militär die schönste zeit seines lebens ruiniert. Naja was soll man machen.

Trotzdem danke.

Gruss

Mr.J

 
Find es Schad das das Militär die schönste zeit seines lebens ruiniert. Naja was soll man machen.
Wenn du es jetzt schon so siehst, viel Spass xD

Geh einfach etwas unvoreingenommener und lass es mal auf dich wirken. Dass es scheisse ist kannst du ja nachher immer noch sagen oder^^

Mit der Einstellung wirst du nämlich ganz bestimmt keine gute Zeit haben, behaupte ich mal.

Think positive hab ich mir mal sagen lassen =)

 
Naja sooo negativ denke ich ja auch nicht. Ist einfach ein einziger Faktor wo mich nerft. Konnte es nicht auf den Winter verschieben (richtige Begründung gab es nie). Nun kann ich direkt nach den Schlussprüfungen einrücken, keine ferien, kein feiern, kein oaff.

Aber abgesehen von diesem Faktor find ich Militär nich mal so ne schlechte sache. Ist für mich irgendwie immernoch der Schritt zum richtigen Mann. :D

cya

Mr.J

 
Bin am 5. Juli auch mit dabei in Gossau.. Inf RS 11-2

Für alle anderen die auch dabei sind, facebookgruppe: Inf RS 11-2 2010

Bis bald!!

 
Naja sooo negativ denke ich ja auch nicht. Ist einfach ein einziger Faktor wo mich nerft. Konnte es nicht auf den Winter verschieben (richtige Begründung gab es nie). Nun kann ich direkt nach den Schlussprüfungen einrücken, keine ferien, kein feiern, kein oaff.Aber abgesehen von diesem Faktor find ich Militär nich mal so ne schlechte sache. Ist für mich irgendwie immernoch der Schritt zum richtigen Mann. :D

cya

Mr.J
weisst du wie ich mich freue dass ich am 05.07 einrücken darf und nicht erst am 01.11? xD

das Oaff gebe ich mir trotzdem, ich zahle von mir aus auch 130 hämmer für Jigga am Samstag zu sehen =)

siehs positiv..du musst dir keine arbeit mehr suchen..du hast im Winter (ich hoffe fuer dich du fährst snowboard/ski/freeski/snowblades/bigfoot/airboard/whatever) freie zeit.. :)

ich mach durchdiener..ich bin in 1nem Jahr mit dem Dienst fertig ;)

 
tschau zäme

röcke am 5.juli au in gossau i, als Füs-Bsatzer/RaSchüPa Fahrer... *freu ;-)

 
Und ig darf am 05.07.2010 iiirgendwo (wahrschindlech Thun!?) aus Füärigsstaffle afange. Ha aber weder Hundemarke, Namensschiudli, no Marschbefäu becho, bis jetz.

Mal lugen. :p

 
Hallo zusammen

Werde am 05.07.2010 in die Infanterie RS in Biere einrücken!

Bin Füsel wer kommt noch über Basel dorthin!

Nur so wegen eventuell zusammen einrücken!

Grüsse

 
@rangerstones

Werde wahrscheinlich auch über Basel einrücken, komme von Liestal bin am 05.07.10 als Inf Bes/Pz Fahr eingeteilt und muss auch nach bière.

können ja per pn in kontakt bleiben. hab noch n kumpel der als mienenspicker nach bière kommt.