Inf RS 11-1, 12.03.2012

haha... viel spass bei aga finale... und einfach nicht die nerven verlieren ;)

 
Juhu. Woche 11 und somit auch schon mehr als die Hälfte der RS ist rum! :D

 
Sooo... Morgen beginnt die DHU :? ... und in 2,5 Wochen ist diese RS Geschichte :D

 
In der Bat-Übung habt ihr von der Kp1 recht versagt. Jedoch auch die Kp2... War nicht mit anzusehen wie euch von der Kp1 ein Panzer nach dem anderen gekillt wurde und einer sogar entwendet! Naja viel Spass während der Wema und am Mittwoch Mittag heisst es dann Hallo ziviles Leben!

 
In der Bat-Übung habt ihr von der Kp1 recht versagt. Jedoch auch die Kp2... War nicht mit anzusehen wie euch von der Kp1 ein Panzer nach dem anderen gekillt wurde und einer sogar entwendet! Naja viel Spass während der Wema und am Mittwoch Mittag heisst es dann Hallo ziviles Leben!
Die DHU und all ihre Übungen waren doch sowieso zu wenig streng. Das Bat Kommando und die Regie hätte soviel geile sachen organisieren können. Die OPFOR war die ganze Zeit unterbeschäfftigt. Mit ein bisschen mehr Action hätten sich die Leute vielleicht auch mehr Angestrengt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl so aber in einer RS kann man nicht mehr planen! Fragt mal die Zugführer in deren DHU war es was ganz anderes. Ich meine uns wurde das Essen jeden Mittag und Abend geliefert bei uns in der Kp2 hat die Kommandogruppe am wenigsten geschlafen und selbst die hatte jeden Tag die 6 Stunden schlaf. Also ich weiss nicht aber ich hatte mir mehr erhofft von der DHU aber es war wieder Symbolisch für diese gesamte RS die einfach nur weich war...