Inf RS 11-1, 12.03.2012

Hiho LeuteSo, nachdem ich vor 3 Tagen an meiner Nachrekrutierung war, steht es nun fest, dass ich die Inf RS 11-1 als Infanterist am 12.03.2012 bestreiten werde.

Würde mich nun interessieren, ob es hier ebenfalls einige Erlesene gibt, welche sich dieser RS stellen. ::)

Und an die Veteranen unter euch: Wie ist denn der Standort Herrisau/St.Gallen so?
Hallo Delta ich muss nach Neuchlen.. :) so wie ich gelesen habe, hab ich Glück gehabt. :)

 
Hallo zusammen

So, am Montag geht's auch schon los. ::)

Bin jetzt aber noch ein wenig verwirrt, was den ersten Tag betrifft:

Auf dem Marschbefehl steht Einrückungsort Gossau, Treffpunkt Bahnhof, Einrückungszeit 10:30...

Auf der Internetseite der Inf RS 11-1 2012 steht aber folgendes:

Einrücken Einrückungsort

12. März 2012 10.00 Uhr Kaserne Neuchlen alle Rekruten (d)

12. März 2012 10.30 Uhr Kaserne Neuchlen alle Rekruten (i)

12. März 2012 13.30 Uhr Bronschhofen alle Besatzer-Rekruten (d/i)

Bitte beachten Sie, dass das Einrücken ab Bahnhof Gossau SG ca 1 Stunde dauert. Wir empfehlen Ihnen, den Intercity mit Ankunft um 09.06 Uhr Bahnhof Gossau zu benutzen. Am Bahnhof Gossau SG steht ein Shuttlebus zur Kaserne Neuchlen bereit.

Was stimmt nun, bzw. wann seid ihr am Bahnhof Gossau? :)

 
Danke für die rasche Antwort ::)

Hab jetzt aber trotzdem noch bei der Kaserne Neuchlen angerufen.

Die haben gesagt, dass die Zeit auf dem Marschbefehl anscheinend ein Fehler sei. Man solle um 09.00 Uhr beim Bahnhof Gossau sein. Von dort aus geht's dann mit dem Shuttlebus zur Kaserne.

Könnte mir aber vorstellen, dass letztendlich doch viele erst um 10.30 beim Bahnhof sind... steht ja so auf dem Marschbefehl. ;)

 
Ich halte mich trotzdem an den MB, weil den habe ich schriftlich! Und wie kann das sein dass ein MB fehlerhaft ist?? :S Bis vielleicht auf ein paar wenige Ausnahmen werden wie gesagt alle um 10.30 Uhr am BH Gossau sein! ;-)

 
Hallo zusammen

Damit wir das gleich mal klären: Einrückungszeit bedeutet die Zeit wann ihr spätestens am Treffpunk sein müsst, d.h. 1030 Kaserne Neuchlen.

Einrückunsort bedeutet lediglich von wo aus der Transport durch das Militär organisiert wird.

Bis Montag ;)

 
wünsche euch allen viel spass in Neucheln besonders das auf und ab watscheln ins Breitfeld .... ich durfte das im Winter machen ;)

geniesset Hotel Neucheln :D

 
Und die erste Woche ist auch schon rum. sdt-lol (Nur noch 20 ;) )

Welche Kompanie und Zug seid ihr?

 
Ich bin auch in dieser Truppe dabei :D
aaah Suxx00000r :D hets di au id RS tribe :) Wünsch der natürli viel spass

:p min erste WK scho verbie <3

Anmerkung von crash: Im Forum bitte Schriftdeutsch schreiben. Das ist festgelegt in unseren Regeln. Wenn du diese noch nicht gelesen hast hol das bitte noch nach.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woche 2 rum und seit Donnerstag neu in Zug "Moto" (Fahrer).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: