Inf Füsilier DD 14-4 GWK

Genau das ist ja der Reiz, eine solche Übung durchzuführen.

Obwohl, du bist ja schon am PC, dann kann die "Nacht"Übung nicht so nächtlich gewesen sein :p

 
Genau das ist ja der Reiz, eine solche Übung durchzuführen.Obwohl, du bist ja schon am PC, dann kann die "Nacht"Übung nicht so nächtlich gewesen sein :p
War auch gestern! Heut mach ich nix ...und morgen werde ich schön ausschlafen! Kein Bedürfnis der Truppe ;) I love it!

 
kleiner tipp, lasst euch doch einfach mal überraschen;). hab selten solche leute "gesehen", die so geil auf die RS waren^^
ich könnte jetzt was schreiben von "ich will erwachsen werden" oder "ich will meinem Vaterland dienen"

wer bereits andere Posts von mir gelesen hat im Unterforum Rekrutenschule,

der weiss dass ich mich eigentlich auf die RS nicht freuen dürfte, da ich auch noch andere (enorm wichtige) aufgaben zu erledigen hätte.

Tja, Nachsicht ist besser als Vorsicht.

Ich gehe einfach mit einer positiven Grundeinstellung heran. Ich glaube jetzt auch nicht dass ich ein Offiziert werde oder dass ich Feldweibel werde oder sonst was.

Ich gehe mit der Einstellung : wenn sie mich wollen, können sie mich haben. Wollen sie mich nicht, wollen sie halt nicht.

Ich freue mich halt auch darauf das erste mal ein Gewehr in den fingern zu halten (ja ich habe ca 5 Jahre lang Killerspiele gespielt,bin ich deswegen ein Psychopat? denke nicht.). Die Waffe aber auch auseinander zu bauen. (ja ich weiss,werde ich zugenüge lernen dürfen) Ich freue mich auf Nachtübungen etc.

[ironie]

Aber natürlich freue ich mich auch darauf aus dem Helikopter zu springen und *bä bä bä bä bä bääääm!* machen zu dürfen!

Oder Blendgranaten etc. so coool!

[/ironie]

Und naja, ich hab mich schon immer ein bischen auf die Arschkarte gefreut ;)

Füs DD soll ja net grad zuckerschlecken sein. Aber jo,ich sagte ja ich will Füs DD werden.

Aber jo,ich freue mich da ich ein Mensch bin, der das Schwert im Nacken braucht um was zu machen. Und ich glaube das wird mir im Militär genug geboten.

 
ja ich habe ca 5 Jahre lang Killerspiele gespielt,bin ich deswegen ein Psychopat? denke nicht
hehe, ich spiele auch sogenannte "killerspiele", und hab trotzdem noch nie jemanden abgemurkst xD war jedoch 10 jahre bei den jungschützen, und so geil ist das schiessen gar nicht. jedoch ist es wirklich mal was anderes wenn man mit dem stgw im stehen oder geduckt oder mal 3er serie schiessen darf. von daher kann ich dich nur zu gut verstehen :wink:

 
ja ich habe ca 5 Jahre lang Killerspiele gespielt,bin ich deswegen ein Psychopat? denke nicht
hehe, ich spiele auch sogenannte "killerspiele", und hab trotzdem noch nie jemanden abgemurkst xD war jedoch 10 jahre bei den jungschützen, und so geil ist das schiessen gar nicht. jedoch ist es wirklich mal was anderes wenn man mit dem stgw im stehen oder geduckt oder mal 3er serie schiessen darf. von daher kann ich dich nur zu gut verstehen :wink:
ich stells mir ja au ch nicht geil vor ;)

dafür is meine Freundin da :twisted:

ich freu mich halt auch auf die ausbildung an der waffe,weil ich neue sachen mag.

 
habe gehoert wir werden ferien haben? ;D als einziges Bat?

Weiss eigentlich jemand wies mit Schwimmen aussieht?

ich kann nicht lange schwimmen (angst im wasser,daher atme ich nicht..und wenn hyperventiliere ich :oops: )

 
Was ist eigentlich, wenn man die Aufnahmekriterien zur GWK nicht besteht?

Ist man dann einfach Füsl DD? Oder kann man daran noch etwas ändern?

 
hallo, theortisch bist du DD Füsilier.

Ich habe früh genug reagiert, damit ich ins 21 wochen Model wechseln kann. Ob du das noch kannst weiss ich nicht.