kleiner tipp, lasst euch doch einfach mal überraschen
. hab selten solche leute "gesehen", die so geil auf die RS waren^^
ich könnte jetzt was schreiben von "ich will erwachsen werden" oder "ich will meinem Vaterland dienen"
wer bereits andere Posts von mir gelesen hat im Unterforum Rekrutenschule,
der weiss dass ich mich eigentlich auf die RS nicht freuen dürfte, da ich auch noch andere (enorm wichtige) aufgaben zu erledigen hätte.
Tja, Nachsicht ist besser als Vorsicht.
Ich gehe einfach mit einer positiven Grundeinstellung heran. Ich glaube jetzt auch nicht dass ich ein Offiziert werde oder dass ich Feldweibel werde oder sonst was.
Ich gehe mit der Einstellung : wenn sie mich wollen, können sie mich haben. Wollen sie mich nicht, wollen sie halt nicht.
Ich freue mich halt auch darauf das erste mal ein Gewehr in den fingern zu halten (ja ich habe ca 5 Jahre lang Killerspiele gespielt,bin ich deswegen ein Psychopat? denke nicht.). Die Waffe aber auch auseinander zu bauen. (ja ich weiss,werde ich zugenüge lernen dürfen) Ich freue mich auf Nachtübungen etc.
[ironie]
Aber natürlich freue ich mich auch darauf aus dem Helikopter zu springen und *bä bä bä bä bä bääääm!* machen zu dürfen!
Oder Blendgranaten etc. so coool!
[/ironie]
Und naja, ich hab mich schon immer ein bischen auf die Arschkarte gefreut
Füs DD soll ja net grad zuckerschlecken sein. Aber jo,ich sagte ja ich will Füs DD werden.
Aber jo,ich freue mich da ich ein Mensch bin, der das Schwert im Nacken braucht um was zu machen. Und ich glaube das wird mir im Militär genug geboten.