flab rs 90-1DD übermittler emmen

nicht schlecht.. hast nichts vergessen ;)

und habt ihr schon alles?

nur mal ne frage.. nehmt ihr echt stahlwatte mit? ich glaub das ist etwas übertieben!! oder?

also ich habe schon fertig gepackt also seit letzter woche :lol:

also stahlwatte nehme ich keine mit wir sind ja schliesslich nicht ununterbrochen weg von der zivilisation und könnten am wochenende jeweils nachrüsten

bald gehts los!! :lol:

hehe ich hab noch nicht gepackt...war gestern noch beim arzt wegen meinem fuss...verdacht auf sehnenscheiden entzündung...ob das gut kommt. naja... :(

habe heute meinen letzten arbeitstag. ist schon ein komisches gefühl...geht es euch au so?

gruss

mhh schon gepackt.. ich mach das dann am samstag...

und ja ich nehm auch keine stahlwatte mit ;)

mhh enzündung.. super... aber ein echter RSler kennt kein schmerz :lol:

ich hab schon seit 1 1/2 ferien und bin froh wens bald los geht.. das ewige warten ist echt schlimm...

so jungs noch 5 tage dan ist so weit!!!!!

ohje, muss mir noch Die Hausschuhe, Halbschuhe, und 2 Paar Sportschuhe kaufen.

Gibts in Schuhgeschäften eigentlich ein RS-Packet? :p

@ bündner...hehe danke kein schmerz ist ja ok...ich weiss wie schmerzen sind...habe die letzten 4 jahre spitzensport betrieben und jetzt kann ich keine 10 m mehr schmerzfrei rennen :( aber mal schauen...

hehe ja bin auch froh wenns los geht das warten ist echt mühsahm...

Hab ich schon erwähnt, dass ich an eurem Einrükungstag Geburtstag habe^^? Werde dann auf all die armen Seelen anstossen ;) :p

@ rs flab emmen

mhh mist... ich hoff dass das besser wird.. und spitzensport, was hast den gemacht? ich muss sagen ich hab früher mal auch ein bischen sport gemacht.. du kannst uns dan tragen wenn wir nicht mehr können ;)

@ grease

ich hab bei der verkäuferin nachgefragt ob sie nicht einen rabatt gibt, und was hat sie getan.. 25 % ;) nett fragen ist immer gut!! und der hundeblick.. dan gehts :p

@oveHallo !

Ich muss auch am 15.3 nach Emmen. Habe aber erst den Marschbefehl und keine Checkliste erhalten. Kann die jemand hier rein stellen ??

Danke !
RS-checkliste

notwendiges

administratives

-marschbefehl

-dienstbüchlein

-Führerausweis

-impfausweis

-krankenkassenausweis

-schreibmaterial

Wäsche

-unterwäsche

-socken schwarz/grau für Ks

- socken schwarz/grau fuer ausgänger

-pyjama

-sportbekleidung

Hygiene

-zahnhygiene

-rasierzeug

-dusch-waschzeug

-frottiertücher

schuhwerk

-ks

-schwarze neutrale halbschuhe

-2paar sportschuhe indoor/outdoor

-hausschuhe

Danke !

Da muss ich ja noch einkaufen gehn ^^

@ bündner

Hey ja danke...ich glaube aber nicht das es so schnell besser wird. kämpe jetzt schon seit 3 monaten...zumindest kann ich wieder normal laufen.

hm ja habe leichtathletik betrieben....war einer der schnellsten sprinter bei den U 18 und U 20...habe auch diverse meisterschaftstitel und war in der Jun-Nachwuchs nati....nebenbei bin ich noch rennrad gefahren...

Hm ja mal schauen ob ich euch dann tragen kann. Habe in den letzten 3 monaten 5kg Muskelmasse verloren...

so jetzt noch 3 tage...

:?

seit ihr auch ein wenig gespannt oder nervös? wobei ich bin nicht nervös aber trotzdem beschäftigt es mich im moment grad sehr..

aber ich denk es wird sicher ne gute sache.. auch wenns am anfgang etwas ungewohnt ist!! :wink:

hey...

hm gespannt...geht so...

bin froh wenns los geht. ich mag diese ungewissheit was einem erwarted überhaupt nicht.

ja hoffentlich wirds ne gute sache.