flab rs 90-1DD übermittler emmen

Hey ich ha d checkliste au becho. Ich wirde über Pfäffikon sz uf luzern und denn mitem bus. Hoffentli klapped das. Ich hasse zug fahre...

Hey ich ha d checkliste au becho. Ich wirde über Pfäffikon sz uf luzern und denn mitem bus. Hoffentli klapped das. Ich hasse zug fahre...
Zug fahren, eins der schönsten Gefühle!

Man kann rauskukn, die Gedanken schweiffen lassen, ein Buch lesen, sich vollaufen lassen mit einer Flasche Jack Daniels....

Im Zug kann man fast alles machen! Carpe Diem auch im Zug :wink:

ja ans zugfahren müssen wir uns wohl gewöhnen... ich mach das ja auch nicht so gern..

!!

:? :p :wink:

Mein Zug hält um 8.14Uhr in Thalwil und ist um 8.49 in Luzern und der Bus (linie 53) fährt dann um 9.02 so kommt man sicher früh genug an

Hey also ich steige in thalwil am 8.14in den interregio ...bin also im selben zug. lieber zu früh als knapp pünktlich....bist du in thalwil schon im zug oder steigst du dort zu?

mhh mein zug ist um 07:37 in Thalwil..

hät einen der gleich um 07:45 fährt und bin dan um 08:37 in emmen.

aber ich denk ich wart auf den der 08:14 fährt... dan trifft man sich sicher dort.. auf dem bahnsteig..!!

nur mal ne frage, wie alt seit ihr eigentlich? ich bin schon etwas älter.. 23 fast schon ein rentner fürs militär!!

@ bündner

Hey ja dann trifft man sich auf dem bahnsteig....hehe ja ich bin auch schon 21 :D vieleicht giebt es ja einen trupp mit den alten hasen...

ich bin 19 habe aber in der 2ten rs woche geburtstag (bitte torte mitnehmen) ich komme aus rorschacherberg 20min von sg entfernt

ja ich weiss.. es war eine mischung aus bünderisch und schweizerdeutsch ;) hab heute die check liste bekommen!!

jungs (und mädels??) jetzt gehts bald los 8)
Hallo !

Ich muss auch am 15.3 nach Emmen. Habe aber erst den Marschbefehl und keine Checkliste erhalten. Kann die jemand hier rein stellen ??

Danke !

@ rs flab emmen

alte hasen.. sehr gut.. dan zeigen wir den jungen schnösel wer der chef ist ;) oder sie uns!!!

@ uem flab rs 90-1

was für ne torte den?

@ove

Hallo !

Ich muss auch am 15.3 nach Emmen. Habe aber erst den Marschbefehl und keine Checkliste erhalten. Kann die jemand hier rein stellen ??

Danke !

RS-checkliste

notwendiges

administratives

-marschbefehl

-dienstbüchlein

-Führerausweis

-impfausweis

-krankenkassenausweis

-schreibmaterial

Wäsche

-unterwäsche