Das mit dem Touris und dem toten Sommer, das trifft auf viele Orte in Graubünden zu. Ich komme auch aus so einem Ort.
Aber Davos könnte es gut sein.
Aber Davos könnte es gut sein.
Du musst noch betonen, dass der Holländer noch einen Wohnwagen angehängt hat ... ;-)es ist auch davos die RHB hat 3mal so lange wie ein holänder mit sommerpneus im winter....
Hallo.hallo zusammen... bin auch in biere ab dem 2.juli... als nachschubsoldat fahrer fug... seit ihr siicher dass ihr mit dem auto runter wollt ? geht doch genau so lange denkd ihr nicht ? also ich komme aus kloten(eigentlich ein kleines dorf neben an). und ich brauche auch um die 4h dort hin -.- aber ich gehe lieber mit der bahn... achja... ich hätte am 6. juli meine lap feier.. kann ich ez schon ein gesuch einreichen oder kann ich das erst vor ort ?
Ich nahm an, dass du dies meinst, wollte jedoch zusätzlich auf eine Verlegung hinweisen.@ArtUemUof: Eigentlich meinte ich eine Umteilung beim Einrücken. Aber das macht meistens nur die Infra S.
Die Art RS hat eine eigene Fahrschule für Puch, Duro, Eagle und Schützenpanzer und diese wird von Zeit- und Berufsmilitär ausgebildet. Während meiner Zeit hat kein Milizkader die Fahrer ausgebildet. Radschützenpanzer werden auf dem selben Waffenplatz aber von der Infanterie ausgebildet.@Luki1992: Falls du weitermachst steht dem Fahrer nichts im Weg. So war es zumindest bei uns. Irgendwer muss ja die neuen Fahrer auch ausbilden können. Und das zum Anhänger: In den meisten Fahrschulen fährst du nicht nur mit dem dir zugeteilten Fahrzeug (z.B. Mowag Eagle oder Radschützenpanzer) sondern auch mit Duro und/oder Puch und Anhänger und machst die Prüfung damit.
Diese Fragen wird dir sicherlich ein Fahrer oder ein V+T-Kader besser beantworten, da ich keine Ahnung von den Führerscheinen habeWenn man Eagle Fahrer wird bekommt man ja das "kleine" LKW Billet, also bis 7.5t. Oder sehe ich da etwas falsch?Der Puch ist ja kein LKW, sondern einfach ein Geländewagen, macht man dafür auch das gleiche Billet wie für den Eagle?
Dies war bei mir (08/09) in beiden RS-Starts unterschiedlich. Als Rekrut hatten nur die Hälfte der Fahrer diese Ausbildung in den ersten 7 Wochen (Ich war mit einigen in der UOS, die Fahrer hätten werden sollen, aber erst in Woche 9). Als Obergefreiter (beim Abverdienen) haben alle Fahrer den Führerschein in den ersten 7 Wochen gemacht.Wie stehen die Chancen das Billet in den ersten 7 Wochen zu erhalten?