Han d Winter-RS als Sani gmacht und chume jetzt im Summer de Wachtmeister go abverdiene.Steit bi Euch ufdr packliste o 2 schwarze t-Shirt mit nä weiss öpr für was 2 schwarze t-Shirt ?
Du nimmst eine Tasche mit die für deine Sachen Platz hat. Sobald ihr eure PA gefasst habt, hast du genug Taschen und Platz um alles zu verstauen. Zusätzlich ist die Kaserne Bedrina echt schön und wird nicht umsonst als Hotel Bedrina angesehen. Gemütliche sechser Zimmer, genug WCs und Duschen und auch schön Platz im Schrank.Hallo ig ha no ä andere Frage längts wemä 1 grosse Tasche mit nimmt oder Hesch du im Winter für z sportzüg No ä 2. mit gno?
Stimmt auch wieder. Ich selbst war nur wenig zu Besuch in der Motto. Sie ist zwar ein wenig älter und nicht so komfortabel, allerdings hat sie einen grossen Vorteil. Es hat viel weniger oft Berufskader auf dem Platz, was die ganze Situation angenehmer macht für alle, vom Rekrut bis zum Kadi.Betreffend Tasche hat sanstar vollkommen Recht. Im Normalfall zieht man sich immer schon im Zimmer um. Also eine zusätzliche Sporttasche ist nicht nötig.
Ich würde mich aber noch nicht zu sehr auf das "Hotel" Bedrina einstellen. Leider wird ein Grossteil der Deutschschweizer in der Motto Bartola und im Forte Airolo untergebracht. Beides sind eher ältere und weniger komfortable Unterkünfte, aber immer noch akzeptabel.
Hängt stark davon ab, ob (bzw. realistischerweise eher "wann") die Duschen in der Motto wieder zuschimmeln. ?Ich denke, dass Airolo allgemein akzeptable Unterkünfte hat
Was hast du den für nen Verkaufsstand?Ich freue mich bei euch mit unserem Verkaufsstand vorbei zu kommen.
Bis dan ?
Schau bei mir auf dem Profil dort steht die Webseite zum Shop. Wir sind Speziallisiert auf Polizei,Security und Militär Equipment.Was hast du den für nen Verkaufsstand?
Ach, grad gesehen und die Seite kenn ichSchau bei mir auf dem Profil dort steht die Webseite zum Shop. Wir sind Speziallisiert auf Polizei,Security und Militär Equipment.
Muss aufpassen was ich schreibe wegen Eigenwerbung ;-)
Das freut michAch, grad gesehen und die Seite kenn ich
Werde dann wahrscheinlich das Einte oder andere für meine Kadizeit oder meinen Auslandseinsatz bestellen.
Ich mach den Milizkadi, Berufs- / Zeitmilitär kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.Das freut mich
Berufsmilitär profitiert sogar noch von speziellen PROFI Konditionen ?
HAHAHAHAHAHA d'Isa mit ihrem Oberst-Mutz... soooo schöne Zyte im UOS-Usgang 9_9Freeued eu uf San RS isch Richtig Geil bsunders ide Soldatestube mit de ISA und em Freddy, die beide sind eifach die beste.