Hätte nichts dagegen, aber ich habe noch keinen MB erhalten
Hätte nichts dagegen, aber ich habe noch keinen MB erhalten
Ebenfalls aus Liestal ??Hätte nichts dagegen, aber ich habe noch keinen MB erhalten
Das hört sich gut an. Ich werde mich melden.Ebenfalls aus Liestal ??
Meld dich mal wenn du denn MB hast, dann können wir zusammen reisen ?
Bei mir wäre es auch 13:45Ich und @tim.here müssen beide 13:45 vor Ort sein. Wie sieht‘s bei euch aus?
Ich denke am einfachsten ist es wenn jemand auf whatsapp einen Gruppenchat macht, dann können wir dort weiterschauen bezüglich anreise usw.Ich auch.
Danke dir für diese ausführlichen Infos...Ihr solltet eigentlich alle mehr oder weniger zur gleichen Zeit einrücken müssen. (Jedenfalls wenn ihr bei der Artillerie seid )
Würde euch raten sicher genügend früh einzurücken und nicht auf den letzten Drücker. Ab Bière Bahnhof solltet ihr noch einen Fussweg von mindestens 10min einrechnen. Desweiteren solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht bei der Infanterie einrückt, ist leider nicht immer so gut beschildert. Habs euch auf dem Bild mal markiert, ihr müsst bei den Hallen 45.00 und 52.00 einrücken. (rot= Einrückungsort Artillerie, grün= Einrückungsort Infanterie)
Ansonsten kann man nur sagen, dass Biere ein sehr schöner Waffenplatz ist und die Artillerie eine sehr coole Truppengattung. Ich werde im Sommer auch vor Ort sein, jedoch als höheres Kader.
Anhang anzeigen 1070
Ein Gruppenchat hört sich gut an. Ihr könnt mir eure Nummern senden und ich werde dann eine Gruppe gründen. Natürlich falls ihr alle damit einverstanden seid.Ich denke am einfachsten ist es wenn jemand auf whatsapp einen Gruppenchat macht, dann können wir dort weiterschauen bezüglich anreise usw.
was meint ihr?
Habe ich bereits gemacht ?Ein Gruppenchat hört sich gut an. Ihr könnt mir eure Nummern senden und ich werde dann eine Gruppe gründen. Natürlich falls ihr alle damit einverstanden seid.
Danke für die ausführliche Erklärung.Ihr solltet eigentlich alle mehr oder weniger zur gleichen Zeit einrücken müssen. (Jedenfalls wenn ihr bei der Artillerie seid )
Würde euch raten sicher genügend früh einzurücken und nicht auf den letzten Drücker. Ab Bière Bahnhof solltet ihr noch einen Fussweg von mindestens 10min einrechnen. Desweiteren solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht bei der Infanterie einrückt, ist leider nicht immer so gut beschildert. Habs euch auf dem Bild mal markiert, ihr müsst bei den Hallen 45.00 und 52.00 einrücken. (rot= Einrückungsort Artillerie, grün= Einrückungsort Infanterie)
Ansonsten kann man nur sagen, dass Biere ein sehr schöner Waffenplatz ist und die Artillerie eine sehr coole Truppengattung. Ich werde im Sommer auch vor Ort sein, jedoch als höheres Kader.
Anhang anzeigen 1070
Warum das exakt so ist kann ich dir nicht sagen. Es ist jedoch so, dass es in jensten Truppengattungen Sicherungssoldaten gibt (Von Führungsunterstützung bis MP).Danke für die ausführliche Erklärung.
Hätte da noch eine Frage. Ich wurde als Panzer SiSo aufgehoben aber jetzt auf dem MB bin ich SiSo Art jedoch immernoch in Bière. Wo gehöre ich jetzt genau hin und warum hat das geändert?
Vielleicht kannst du mir die Frage ja beantworten.
LG
Schick mir mal deine Nummer für den Gruppenchat. LgIch komme auch als SiSo nach Biere! ?
Werde auch am 24.06. als Siso in Bière einrücken.Basel. Hab dir eine Nachricht im Privatchat da gelassen.
Hey, schick mal deine Nummer, so kann ich dich im Gruppenchat hinzufügenWerde auch am 24.06. als Siso in Bière einrücken.
Würde mich freuen wenn man sich sehen würde. Bin auch erleichtert dass es auch deutschsprechende gibt die einrücken haha.