Simone lebt noch! Und wie :D

Ricky ja kein problem, hatte schon so viel mit MP zu tun, die schrecken mich nicht mehr ab :lol: nicht wie ihr jetzt meint.... die sind nie wegen mir gekommen. aber wenn sie auf platz waren, musst ich auch hin ^^.

komm doch mal im juli oder so vorbei. da bin ich in der VBA und würde schon gerne mal die jungs "überraschen" :wink:

 
Ricky ja kein problem, hatte schon so viel mit MP zu tun, die schrecken mich nicht mehr ab :lol: nicht wie ihr jetzt meint.... die sind nie wegen mir gekommen. aber wenn sie auf platz waren, musst ich auch hin ^^. komm doch mal im juli oder so vorbei. da bin ich in der VBA und würde schon gerne mal die jungs "überraschen" :wink:
Ich kontrolliere nicht! Wenn, dann komme ich Kaffee trinken. Musst halt sagen wann wo!

Gruss

 
uuh, dann müssen wir uns arrangieren.. kaffe ist igitt. ich nehme dann einfach ine cola :wink:

Drognens. sagt dir das was?

 
uuh, dann müssen wir uns arrangieren.. kaffe ist igitt. ich nehme dann einfach ine cola :wink: Drognens. sagt dir das was?
Jup, kenn ich! Ob ichs finde, ist ne andere Frage! Das ist doch Ns/Rs RS bzw Trsp RS oder?

Gruss

 
Ns/Rs ist glaube ich in fribourg. Romont (drognens) sind VT. Aber es ist alles verteilt, weil die Kaserne hier umgebaut wird :( :)

 
Ach Ricky, wenn ich nächsten Sommer in Chur den Kadi abverdiene, melde ich mich bei dir. Dann gehen wir zusammen Kaffee trinken und die Schlümpfe kontrollieren ;) Vielleicht springt sogar auch ein Foto für das Armee-Forum raus ;)

 
Und hey Simone: Beim Manipulieren muss die Waffe Richtung Ziel schauen ( Sivo 2/4 ) ;) Dachte mir, sags ned vor allen Leuten hrhr!!
danke :) weiss ich EIGENTLICH.. Hmm.. Abr hättest es schon sagen können ;) bin da nicht soh kompliziert :D

jah als du weg warst, kamen fragen wie: shit du kennst ein MP?! Woher?! Wieso?! Etc.

Hehe lol xD
 
ricky kann ich dich auch buchen? :) wäre schon nett mal n schwätzchen :) bin vom 5. juli in thun bis zur VBA. da soll der kaffee ja gut sein ;)

 
ricky kann ich dich auch buchen? :) wäre schon nett mal n schwätzchen :) bin vom 5. juli in thun bis zur VBA. da soll der kaffee ja gut sein ;)
in der RS wirst du gaaanz bestimmt keine Zeit haben, um ein Kaffekränzchen zu halten... :wink:

 
ich bin sicher ricky kann da was arrangieren ;) simone ist auch inner RS

 
Also wen ich richtig verstanden habe, dann war sie am "rigeln"... also nix mit Kaffee...ausser sie war mit ricky in ner Beiz und musste da für ihn "rigeln"

das hört sich aber pervers an, also ist das sicherlich nicht möglich.

Will hier keine Gerüchte verbreiten. :D

 
Aaaalso die situation war folgendermassen:

waren auf dem feld und haben manipuliert :)

dann stand ricky da und schaute zu! :) als die andere gruppe dran war, fragte ich gaaanz nett den obgfr, ob ich ricky hallo sagen dürfe hehe

daaann plauderten wir ohne kaffee ;)

joah.. Dann musste ricky noch bei meinem det erwähnen, dass er wegen mir da sei! (das ist nun in der kaserne bekannt, dass mich ein MP besucht hat lol)

und dann wollte ricky noch wissen, was die jungs von frauen im militär halten.. Hehe

und ricky sagte direkt, er sei eigentlich gegen frauen im militär ^^

joah das wars dann auch :)

 
Aaaalso die situation war folgendermassen:waren auf dem feld und haben manipuliert :)

dann stand ricky da und schaute zu! :) als die andere gruppe dran war, fragte ich gaaanz nett den obgfr, ob ich ricky hallo sagen dürfe hehe

daaann plauderten wir ohne kaffee ;)

joah.. Dann musste ricky noch bei meinem det erwähnen, dass er wegen mir da sei! (das ist nun in der kaserne bekannt, dass mich ein MP besucht hat lol)

und dann wollte ricky noch wissen, was die jungs von frauen im militär halten.. Hehe

und ricky sagte direkt, er sei eigentlich gegen frauen im militär ^^

joah das wars dann auch :)
In der Geschichte kommen keine Trommeln vor. Schade.

Aber hey - jetzt kennt dich wenigstens JEDE person da xD