San RS 42-3

Das kann man sich leider nicht aussuchen, aber in der Verlegung werden die Züge eh neu eingeteilt ;)

 
stimmt schon wenn man mit leuten zusammen ist mit welchen man gut auskommt, fällt das ganze ein wenig leichter. aber eben aussuchen kann man sich die leute leider nicht.

aber wir sehens ja am montag.

 
Gibt sicher auch Lustige und schöne Momente... Aber meine Freundinn machte auch die RS und was ich daaaa alles hörte xD ...

 
Ich muss auch am 1. November einrücken.

Mein Zug fähr allerdings sehr ungünstig. entweder bin ich um 12 oder 13 Uhr dort. 13 Uhr wäre wohl zu knapp.

Ist sonst noch jemand so früh dort. man könnte noch was trinken gehen?

 
Bei mir sehen die Fahrplanzeiten auch so aus xD Werde auch um 12.00 Uhr dort sein was Trinken oder herum torkeln xD Grüsse Oliver

 
Ich muss auch am 1. November einrücken. Mein Zug fähr allerdings sehr ungünstig. entweder bin ich um 12 oder 13 Uhr dort. 13 Uhr wäre wohl zu knapp.

Ist sonst noch jemand so früh dort. man könnte noch was trinken gehen?
Ja geht mir genau so! ich nehm den Zug der um 12 ankommt (wurde mir so empfohlen hier im forum). Kann man noch kurz was essen/trinken und hat keine hektik :p

 
habt ihr ein grabstein und namensschilder erhalten? ich hörte man hätte diese per post erhalten sollen... habe aber nur eine brille erhalten da ich brillen träger bin xD

 
mit dem zug ist schon blöd...aber scheint allen gleich zu gehen. egal, dann treffen wir uns halt schon mal auf ein letztes bierchen in freiheit.

bei mir ist alles schon vor monaten gekommen; brille, grabstein, namensschilder, die olle schutzmaske.....

 
Bei mir ist eigentlich auch alles gekommen, ausser die schutzmaske, aber vielleicht weil ich gesagt hab ich sei linsenträger. weil eine Schuma ohne korrigierte gläser bekommt man ja beim einrücken (hab ich jedenfalls so gehört) :D

Ansonsten soweit alles komplett bei mir.

 
die schutzmaske habe ich mit den geschliffenen gläsern =) der rest ist wohl unter getaucht =) egal am montag einmal melden =) ist ja nur die RS

 
ich habe nichteinmal eine liste erhalten was alles mitzunehmen ist in die RS. Lediglich den Marschbefehl und so ein kleingefaltetes A5 Info Blatt

Die Schuzmaske und Brille habe ich erhalten, obwohl ich mich als Linsenträger gemeldet habe. Also muss ich jetzt wohl teilweise auf die Linsen verzichten obwohl ich mit der Brille irgendwie nicht annähernd so gut sehe.

Hier war irgendwann mal von einem Personalblatt die rede in einem anderen Bereich. Hat irgendwer ausser mir das auch nicht bekommen?

 
ich habe nichteinmal eine liste erhalten was alles mitzunehmen ist in die RS. Lediglich den Marschbefehl und so ein kleingefaltetes A5 Info Blatt

Die Schuzmaske und Brille habe ich erhalten, obwohl ich mich als Linsenträger gemeldet habe. Also muss ich jetzt wohl teilweise auf die Linsen verzichten obwohl ich mit der Brille irgendwie nicht annähernd so gut sehe.

Hier war irgendwann mal von einem Personalblatt die rede in einem anderen Bereich. Hat irgendwer ausser mir das auch nicht bekommen?

 
Unter www.a-shop.ch ganz unten "Tipps & Tricks" könnt Ihr euch eine Liste Downloaden was mit zu nehmen ist!! Ausserdem gibts da ne Anleitung für den Krawatten-Knopf xD

Ich gehe jetzt mit der Liste einkaufen was ich noch nicht habe =)

Grüsse Oliver