RS Start 30.06.14 - Vorbereitungswanderung

Ich habe mir vorgestern beim Sport machen dummerweise die Füsse wund gelaufen und habe Blasen an beiden Füssen (kommt merklich ungelegen). Ob ich kommen kann oder nicht hängt nun davon ab, wie schnell die Heilung vorangeht. Evt. würde ich noch einen Kumpel von mir mitnehmen. Brauchst du die definitive Entscheidung sofort Crash?

Nö, kannst du spontan sagen, kollege mitnehmen ist kein Problem.

So ihr Lieben.

Wir treffen uns am Samstag 14.06.2014 um 14.45 am Bahnhof Forch (ab ZH Stadelhofen mit der S18 ). Von dort wandern wir 11km. über den Pfannenstiel nach Männedorf.

Unterwegs habt ihr Gelegenheit uns in ungezwungener Atmosphäre allerlei Fragen zu stellen. Vom Armee-Forum-Team werden crazy und ich anwesend sein, die Wanderung ist also durchaus auch für Frauen geeignet, crazy kann Auskunft zu allen Fragen betreffend Frauen in der Armee geben.

Die Wanderung ist auch eine optimale Gelegnheit, eure KS nochmals einzulaufen.

Bitte hier "Anmelden", wenn ihr dabei seid, damit wir wissen wer alles kommt. Ich werde euch dann per PN kontaktieren zwecks Handy-Nr-Austausch.

Einen Anmeldeschluss gibt es nicht.

Wir freuen uns auf euch.

Euer

crash

• Like
Reaktionen: crazy
Von dort wandern wir 11km. über den Pfannenstiel nach Männedorf.
Du hast sie abgeschreckt :-D

Ich kann leider nicht kommen, da ich das Theater über die Schlacht von Murten (1476) anschauen gehe ;) Würde ein bisschen knapp werden

Ich habe Preisverleihung der Maturaarbeit, kann auch nicht kommen :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk