RS Start 30.06.14 - Vorbereitungswanderung

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
35
Hallo zusammen

Auch zum RS-Start vom 30.06.14 führt das Armee-Forum wieder eine "Vorbereitungswanderung" durch. Diese dient vor Allem zum Einlaufen der Kampfstiefel, soll euch aber auch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und genaueres über die Armee und eure Funktion und Möglichkeiten zu erfahren.

Die Wanderung wird durch das Armee-Forum Team organisiert und ist ca. 10km. weit. Stattfinden wird sie wahrscheinlich im Raum Zürich. Das Datum wird noch vereinbart, die Wanderung findet ca. 1-2 Wochen vor RS-Beginn statt.

Interessierte können sich gerne hier melden.

Natürlich steht der Event auch allen anderen Mitgliedern des Armee-Forums offen.

Liebe Grüsse

crash

Guten Tag crash

Ich wäre daran interessiert, habe aber in der Woche vor dem Einrücken noch meine mündlichen Maturprüfungen. Wäre also froh, wenn es am Nachmittag stattfinden würde oder in der Woche davor.

Raum Zürich wäre perfekt.

Freundliche Grüsse Wallisser

• Like
Reaktionen: crash
Kurze Info: Ich bin im WK bis am 06.06.14. Ihr werdet also erst nach diesem Datum wieder von mir hören. Weitere Interessenten können sich aber auch während dieser Zeit gerne hier "anmelden".

Ich würde ja gerne auch kommen, aber ich bin leider über das verlängerte Wochenende weg.

Crash wenn du ein gutes Datum wählst, bin ich auch dabei . Dann stehe ich gerne zur Verfügung für Fragen zu "Frauen in der Armee". :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: G.host
Schlagt mal ein Datum vor, dann schaun wir mal. Die Leute hier würde ich auch gern mal kennen lernen

Ich habe meine Aushebung zwar erst im Oktober und trete die RS erst Feb. 2015 an, hätte aber durchaus Interesse mitzukommen (auch ohne Kampfstiefel).

Ps: Habe meine mündlichen Maturprüfungen in derselben Woche wie ihr (komme auch aus Zürich), aus welchen Gymnasien kommt ihr?

Habe als Option auf Wunsch noch den 14. Nachmittag eingefügt. Bitte nochmals ausfüllen :)

Liebe Grüsse

Im Titel steht lediglich das Einrückdatum, daher bezweifle ich, dass wir und dann treffen würden, und so.
Denkt mit macht weiter, wird Obergefreiter! Gratuliere!

Und naja, wegen knapp 2 Monaten hätten wir uns getroffen, fast ;)

So liebe Leute, wir gehen am Samstag Nachmittag. Bitte hier reinschreiben wer alles dabei ist. Start ist ca. 14.00, Dauer ca. 3h.

Genauere Infos folgen morgen.

Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüsse

crash