Rituale?

Naja, wenn ich gerade so an mir runterschaue..Aus mir wird kein MP Greni! (wobei es mich sehr reizen würde!)

Schreiste in Aarau mal über den Platz! :D

vielleicht nicht gerade wenn ich am Appel oder so stehe, wo ich mich nicht bewegen darf! :)
Wenn ich schreie, dann hat sich jeder zu bewegen ;)
Ich bewege mich nur wenn MEIN vorgesetzer mir einen Befehl erteilt,und da du ja Mp Gren bist und net Füs. Mache ich bei dir keinen Wank,ausser mein Vorgesetzer sagt mir,ich soll auf dich hören,was ich aber nicht denke dass er machen wird. :lol:

 
Naja, wenn ich gerade so an mir runterschaue..Aus mir wird kein MP Greni! (wobei es mich sehr reizen würde!)

Schreiste in Aarau mal über den Platz! :D

vielleicht nicht gerade wenn ich am Appel oder so stehe, wo ich mich nicht bewegen darf! :)
Wenn ich schreie, dann hat sich jeder zu bewegen ;)
HOP HOP HOP HOP xD

Naja wir lassen uns dann einfach nicht erwischen Ricky :p

 
Naja, wenn ich gerade so an mir runterschaue..Aus mir wird kein MP Greni! (wobei es mich sehr reizen würde!)

Schreiste in Aarau mal über den Platz! :D

vielleicht nicht gerade wenn ich am Appel oder so stehe, wo ich mich nicht bewegen darf! :)
Wenn ich schreie, dann hat sich jeder zu bewegen ;)
Ich bewege mich nur wenn MEIN vorgesetzer mir einen Befehl erteilt,und da du ja Mp Gren bist und net Füs. Mache ich bei dir keinen Wank,ausser mein Vorgesetzer sagt mir,ich soll auf dich hören,was ich aber nicht denke dass er machen wird. :lol:
Richtig erkannt, man befiehlt über die direkten Vorgesetzten. Ausser man muss die militärische Ordnung wieder herstellen ( steht so im DR, weiss jetzt gerade den Artikel nicht ) Also, immer schön aufpassen!

 
Bravo, die Indoktrination an der BUSA funktioniert ja immer noch prächtig, man erkennt also einen Adj, ähnlich einem Pfau, meist an seinem Balzgehabe. ;)

 
@ KhrishAlso MP Gren Uof/Of Anw darfst du das erleben ;) Vielleicht spaziere ich auch mal in Aarau über den Platz, wenn ich beispielsweise die MP Gren RS besuche!

Gruss
Und irgendwann höre ich von den MP Gren her meinen Namen herrufen, dreh mich um und dann kommt Ricky auf mich zu xD
Nana, so wirds kaum sein ;) ... Ihr DDs könnt euch dann beispw mit Adj Bangerter abmühen!
aber nicht der adj bangerter, der in payerne die fahrer ausbildet? :D

 
Nene! Ist'n anderer! Nimmt mich dann wunder, wie der auf die Trp wirkt! Hehe...

 
Lausige Hetzerei! Wahrscheinlich ist jede, der dort schreibt selber beteiligt oder gar nicht in der Armee!Schwach!...Jeder hat das Recht, sich zu wehren und Nein zu sagen! Ich würde sowas nie dulden, schon gar nicht als Kader!
ich habe meinen ersten WK noch vor mir

sollte mich jemand zwingen wollen, alkohol zu trinken, (trinke aus prinzip absolut keinen tropfen, nicht mal zum anstossen an neujahr) werde ich mich entsprechend wehement dagegen wehren.

hoffe das wird aber nicht nötig sein...