Rekrutierung - Als was?

Habe nun den Sporttest hinter mir, Fazit: Himmeltraurig! Alles was ich falsch machen konnte, ging falsch. Einbeinstand nach nur 20s das Gleichgewicht verloren, Rumpfgerät war viel zu hoch eingestellt und noch dazu bin ich ein bisschen erkältet.. Naja! Alles Ausreden! Mein Endresultat beträgt mickrige 75 Punkte anstatt den erwarteten 94. Muss jetzt wohl schauen wo ich eingeteilt werde, bleibt mir ja leider nichts anderes übrig.
Wieso stellst du das Gerät auch zu hoch ein? Ist ja zu deinem Vorteil wenn es tiefer ist..

Ja ich wollte ihn relativ tief, er meinte dann es sei gut obwohl ich tiefer gesagt habe. Naaaja. :neutral:

Bin jetzt leider Gottes Infanterist. Mit 74 Punkte kann ich wohl auch nicht gut verhandeln, bleibt mir ja nichts anderes übrig als diesen Entscheid zu akzeptieren. Trotzdem danke an Alle für eure Ratschläge!

Bin jetzt leider Gottes Infanterist. Mit 74 Punkte kann ich wohl auch nicht gut verhandeln, bleibt mir ja nichts anderes übrig als diesen Entscheid zu akzeptieren. Trotzdem danke an Alle für eure Ratschläge!
Hast du denn das Gefühlt, dass du als Infanterist nicht gefordert wirst?

Nein, gar nicht! Ich wollte halt ursprünglich Greni werden. :D Aber der anfängliche 'ahschiss' hat sich gelegt und ich seh das Ganze jetzt eher gelassen. Ich werde auch als Infanterist trotz böser Gerüchte meine hoffentlich guten Erfahrungen machen. :)

• Like
Reaktionen: handbauer
Geh mit der Einstellung "jetzt mach ich das beste draus" hin, dann wird's automatisch viel angenehmer (und auch lustiger) als wenn du mit "mich kackts an" gehst.

Nein, gar nicht! Ich wollte halt ursprünglich Greni werden. :D Aber der anfängliche 'ahschiss' hat sich gelegt und ich seh das Ganze jetzt eher gelassen. Ich werde auch als Infanterist trotz böser Gerüchte meine hoffentlich guten Erfahrungen machen. :)
Das ist die richtige Einstellung. Vielleicht kannst du jetzt trotzdem zu den Scharfschützen und dein Traum würde so in Erfüllung gehen. Und wenn nicht kannst du trotzdem mit dem MG, Handgranaten, etc. herumhantieren. Also Füsel wird sicher alles andere als langweilig. :)

Ach, egal auf was ich mich spezialisiere, die Infanterie ist so vielseitig, da wird mir garantiert nicht langweilig. :D Muss der Zug nur noch stimmen und aus motivierten Leuten bestehen, die auch was leisten wollen. :)