Guten Abend liebe Community! In ca 2 Wochen werde ich meine Aushebung haben und damit will ich gleich zu meiner Frage kommen: Als was soll ich mich ausheben lassen? Zu mir selbst, ich bin relativ fit und bewege mich mit den Selbstversuchen vom Sporttest bei +/- 90 Punkte. Allgemein bin ich sehr intressiert und offen für unsere Schweizer Armee. Ich habe meinen Grundgedanken, dass ich eine spannende, körperlich sowie psychisch anstrengende RS haben will. Deswegen hab ich mir überlegt, dass ich z.B. Scharfschütze bei den Inf Grenis bzw.den Füsseln mach. Meines Erachtens kann man dies auch nur bei diesen zwei Gattungen machen, oder? Eine andere Alternative die mir vorschwebt, ist der Panzergrenadier. Dieser Weg wäre sicherlich auch noch spannend und der 'anstrengende' Aspekt bleibt da sicher auch nicht aus. :razz:
Nun seid Ihr an der Reihe. Habt ihr gute Vorschläge was ich sonst noch machen könnte? Hier im Forum gibt es sicher den einen oder anderen alten Hasen, der mehr weiss wie ich und mir vielleicht gute Vorschläge geben kann. Danke schonmal im voraus!
Nun seid Ihr an der Reihe. Habt ihr gute Vorschläge was ich sonst noch machen könnte? Hier im Forum gibt es sicher den einen oder anderen alten Hasen, der mehr weiss wie ich und mir vielleicht gute Vorschläge geben kann. Danke schonmal im voraus!