Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, ich habe mittlerweile WK-Videos vom Inf Bat 61 gefunden, die echt spannend sind (siehe WK 2017) und einem dem Infanteristen sicher nahelegen. Was ich mit "kleine Bagatellen" meinte war sicher nicht eine so gefährliche Sache. Aber "harte" Bestrafungen (wie Ausgangsverbot für die ganze Kompanie) für Unordnung seitens einzelne im Zimmer scheint mir schon ein bisschen übertrieben zu sein.
Wie war's bei dir? Hattest du motivierte Leute um dich?
Nur als Anregung , warum sollte ich Infanterist statt Panzergrenadier wählen? Was gibt es für Vor - und Nachteile?
Unser Zug wurde einmal von unseren Wm bestraft da wir in ihren Augen zu unmotiviert seien. Daher haben sie den einen Wm aus einem anderen Zug geholt der bekannt war fiese F!cker PD's zu machen. Während der PD kamen die Wm der anderen Züge, da deren Rekruten schon ID Zeit hatten, und haben uns ausgelacht wenn wieder einer die 45s zum schuhe einfetten o.ä. nicht geschaffte und wir wieder 10 Liegestütze machen mussten. schlussendlich hatten wir dann 15 Minuten für die ganze ID mit Zimmerordnung und einstehen auf dem AV-Platz in Tenu A. Auch dass haben wir dann nicht geschafft weil nicht möglich. Ausgang hatten wir unsere Wm jedoch nicht da erlaubt worden ist solche PD zu machen laut unserem Kadi. Wir wurden am Ende der AgA übrigens zum besten Zug der Kompanie ernannt laut Bewertungen der Prüfungen und der Zugs Präsentation vor dem SchuKo
Fazit: Unmotivierte Kameraden hatte ich und mühsam war es auch aber Ausgang hatten wir immer und Kompanie weite Straffen kamen nie auch nur in die Münder der Kader. Zug weite weil ein AdA nicht motiviert ist jedoch schon.