Pzj RS Juli 2010 Thun?

Have fun und lasst euch nicht unterkriegen :wink: Ist halb so schlimm

 
so ich bin dann mal im bettchen. geniesse es nochmal hier ^^ ich wünsche euch allen eine schöne woche und viel spass im zivilleben. mäld mi ab xD

 
@LTD-ltd:Auch Arztzeugnis ?

Man Sieht sich bin auch vor 10 Uhr dort :wink:
Ja, hatte ich, und durfte bleiben :p

Praktischerweise hab ich mir die Hand jetzt nochmal verletzt und glaube wieder leicht angebrochen, und das beim Gewehrzusammensetzen -.-

Morgen gleich mal ins MZR...

Wie siehts bei dir aus?

Du bist nicht peeer Zufall "Ali"?

 
Hallo

Tönt gar nicht gut :?

Hast du schon einen Arzttermin? - Wenn nicht, gelten folgende Regelungen:

MZR Regelung Pz Aufkl Kompanie in Thun:

-Termin über Hauptfeldweibel abmachen

-Bei Notfällen, bei über dem Wochenende eingetretenen Krankheiten oder bei Verletzungen, die einem an der Ausübung des Militärdiensten hindern: am Sonntagabend um 2200 bei den PD-Tischen bei deinem Obgfr oder Zfhr melden.

Triops

 
also legt doch bitte dieses panzerjäger sind möchtegern aufkl dies nicht geschafft haben aufkl zu werden vorurteil ab./
ich hoffe für die Infanterieaufklärer gelten immer noch hohe Ansprüche.

die optische Auflösung eines Gameboy's der ersten Generation hat.
jap der inf aufklärer hat immernoch sehr hohe ansprüche..
\Ich wills auch hoffen.. Hab schon gehoert, dass die inf aufkl zusammen mit den Sicherungssoldaten ausgebildet werden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Massstaebe bei den aufkl hoeher gehalten werden als bei den Sicherungssoldaten. Ansonsten duerfen wir uns in ein paar Jahren Aufklaerungs Fuesiliere nennen ;)

(Sorry fuer den Einsatz von ae,ue statt den netten Buchstaben mit puenktchen. Die australische Tastatur ist leider nicht mit denen bestueckt..).

 
Ansonsten duerfen wir uns in ein paar Jahren Aufklaerungs Fuesiliere nennen ;)
Der Spruch kommt hier immer gut an! :lol:

Wenn ihr euch unterfordert fühlt, macht ihr halt freiwillig noch ein paar Liegen, ihr Armen. :wink:

Auf jeden viel Spass wünsch ich euch