HAHA Wenn der Gummiring, der Notabene eine Eigenproduktion eines BUs ist, denn Unterschied zwischen Gren und Füs ausmacht, na dann, prost!Ja, kann schon sein. Aber m.W. haben nur die Grenis die Gummi-Schlinge am Stgw-Tragriemen :roll:
Habe per PN schon mit dem Meister gesprochen =)füsl hie füsl da ich ernte sehr viel spott wenn ichs age dass ich füsl werde..
Aber mein Stolz ist deswegen noch nicht gebrochen.
Aber, wenn wir/ihr/die füsls, eine Page haben wollen..dann muss die sehr gut sein
sonst ists dann eher flop statt top
Ein Forum ist pflicht!
Vielleicht einige Füsl Geschichten?
Füs DD und ich werden ja (sofern da nix mehr geändert wird) zusammen in die RS gehen.(sagt mir wenn ich mich täusche, aber wir rücken beide zur gleichen zeit am gleichen ort ein und glaub ich auch gleiches bat. oder irre ich mich? ^^)
da könnten ich und er ja so einen Füs Report aus 2 sichten schreiben oder so.
nur kommt dann halt wieder das ganze "des dürft ihr net schreiben..des au net"..
aber najo,top idee,ich würde auch gerne mithelfen oder so.
Nix.Was haltet ihr von dem?
Da Füsilier jamal eine ziehmlich geschichtsträchtige Einheit ist, könnte man damit was anstellen.mhh ein Konezpt hab ich schon.Aber du hast recht, der Header is immer noch mein Hauptproblem, habe keine passende Idee für den Header.
- Solltest du einen Vorschlag haben, nur zu.
Yap, das ist ja nur was grobes. - Wollte das Konzept von Khlish mal anfertigen. - Ausserdem. - Das es noch lange nicht fertig ist, bin ich mir selbst bewusst. (Es wird auch noch sehr lange nicht fertig sein)HiBesser als vorher aber noch lange nicht gut.
Die Gewehre die da rumschwirren: Weg damit! Dann wäre es nicht schlecht, wenn sich mal einer mit Vektoren auseinander setzten würde, damit es einen ordentlichen Header wird. In der Zwischenzeit wäre es nicht schlecht, wenn du wenigstens das krumme Funktionszeichen etwas gerade stellst.
Die Schrift ist schon besser aber du bist noch lange nicht am Ziel. Überleg dir erst das Konzept, was du überhaupt machen willst. "Irgendwas machen" bringt nix.
Mfg