wieso dass denn? aso verschwitzte Socken?Das mit den Socken, musst einfach ausprobieren bis du einen findest der dir passt. Bei Socken ist wichtig, möglichst keine Nähte und für einen Marsch immer alte verschwitzte Socken tragen.
Viel Glück
Martin
Hm, also verschwitze Socken kenne ich auch nicht, und den ein oder anderen Marsch mache ich doch bei Gelegenheit! Nasse Füsse wirken glaube ich eher blaternfördernd.Ich weis, es tönt nicht gerade apeditlich.Aber glaube mir, es hilft, ich schreibe aus Erfahrung.
Verschwitzte Socken sind so zu tragen wie eingelaufene Schuhe.
Martin
Das kann ich schon eher unterschreiben,betreibe Kendo,und mir wird immer gesagt "Sobald du trockene Füsse hast,hast du auch keine Blasen mehr am Fuss"Hm, also verschwitze Socken kenne ich auch nicht, und den ein oder anderen Marsch mache ich doch bei Gelegenheit! Nasse Füsse wirken glaube ich eher blaternfördernd.
Gruss
Jup, passt scho. Und wenn du "eingelaufene" Socken hast, Pudere deine Füsse um eben Schweissbildung zu verhinder und 2. ziehe eine ganz dünnes, feines paar Socken und die eigentlichen Socken an, dass hat mir jeweils gut geholfen! Ahja, und NIEMALS Schuhe während dem marschieren ausziehen, höchstens neu binden.Er meinte "gebrauchte" Socken, nicht "nasse" Socken Geht mir ähnlich, wenn ich frische Socken trage sind die irgendwie nicht so ganz an den Fuss angepasst und rutschen auch schneller als solche, welche ich schon einen Tag o.ä. getragen habe.
und ich hatte schon angst ich könnte Skiferien vergessen!Jep =)) vom 18.Dez bis 11. Januar 8)
Hab ich mir auch schon gedacht.Ich will nochmal Jung sein und auch so eine "Schoggi-RS" haben!!!