Mir ging es um diesen Post...was ist den ein "1 Doppelzahnschutz"?hab ich nicht bekommen.
Ob er ihn nun gefasst hat oder nicht oder sogar verloren hat spielt nicht so eine grosse Rolle..
Mir ging es um diesen Post...was ist den ein "1 Doppelzahnschutz"?hab ich nicht bekommen.
Gratis tipp : wenn du sie voll hast, einfach mal hinstellen und in die luft heben (ca 15-30 cm) und fallen lassen, gibt bei mir in der Regel noch enorm viel Stauraum.Ja das stimmt, dass das "Muttershiff" (verzichte jetzt mal auf die andere Bezeichnung: ) recht viel Stauraum bietet, jedoch habe ich es bis jetzt immer nur mit Mühe und Not fertiggebracht, das proppenvolle Ding zu verschliessen, denn so ein Paar KS sind schon ein wenig sperrig.Aber vielen Dank einewäg für die Antwort Art Uem Uof.
Gruss
Super! vielen DankGratis tipp : wenn du sie voll hast, einfach mal hinstellen und in die luft heben (ca 15-30 cm) und fallen lassen, gibt bei mir in der Regel noch enorm viel Stauraum.
Danke für die Antwort, auch wenn ich mir nun immer noch nicht sicher bin wie es aussieht. ;-)Auf diese Frage gibt es zwei Antworten:
Da ich oft mit dem Auto in den WK eingerückt bin, habe ich teilweise Material, das eventuell benötigt wird nur im Kofferraum gehabt. Die Praktikerlösung wäre, dass Du den Feldi in der ersten WK Woche fragst, ob Du alles Material mitnehmen musst. Dann könntest Du immer noch anlässlich des Wochenendurlaubes den Rest mitnehmen.
- JA, Du musst vollständig ausgerüstet einrücken. Auch damit im Rahmen einer Materialkontrolle festgestellt werden kann, was Dir fehlt.
- NEIN, weil Du im Sommer das Gnägi usw. eh nicht brauchst.
Ja, das sollte wohl möglich sein (und unter normalen Umständen wohl auch kein Problem). Aber erfahren wirst Du es nur, wenn Du den Praxistest machstWas denkst du, ist es möglich in der ersten Woche die „unnötigen“ Dinge nicht mitzunehmen und falls es in der Matkontrolle bemängelt wird, diese einfach in Woche 2 mitzubringen?