Bitte!ja super, nicht gerade das was ich mir bei meinem Einteilungsgespräch vorgestellt habe,.. aber mal schauen.Danke für die rasche Antwort
Bitte!ja super, nicht gerade das was ich mir bei meinem Einteilungsgespräch vorgestellt habe,.. aber mal schauen.Danke für die rasche Antwort
Ne, Fhr C1 ist ein normaler MP! Für dich bleibts beim Kernauftrag MP! Du wirst einzig die Duroprüfung ablegen! PunktGuten Tag RickyDa du sehr viel über die Ausbildung zum MP-Greni weisst möchte ich dich mal was kurzes fragen...
Ich trete am 5.07.10 in die RS als MP-Grenadier/Fahrer C1 ein..
Ist das so wie bei denen die radschützenpanzerfahrer sind, dass ich nicht viel mit der Ausbildung zum MP-Greni zu tun haben werde?
Danke im voraus auf die Antwort.[/url]
Dann wirst du in den ersten 7 Wochen ausselektioniert! Wie toll...ok, dankenoch ne frage, bei der info cd steht, dass man kein nichtschwimmer sein darf.
ich bin zwar kein nichtschwimmer, habe aber fast keine ausdauer im schwimmen und schwimme extrem langsam.
ist schwimmen ein schwerpunkt in der ausbildung und sollte ich lieber gas geben mit trainieren?
Gratuliere,eine der coolsten Funktionen, Aarau?!Ich habe gerade die Rekrutierung hinter mir und werde im Jahr 2012 als MP Grenadier die RS beginnen. :lol:
Jemand schon absolviert?
Eindrücke ? Erfahrungen?
danke khrishGratuliere,eine der coolsten Funktionen, Aarau?!
Wärend der RS wirst du noch ein paar mal einen Sporttest absolvierenund nochmals einen sport test zu absolvieren hatt mich *angeschiessen* hehe
In der MP Gren AGA musst du vorallem eine Nachselektion bestehen. In der Regel halbiert sich der Bestand der Gren da nochmals!!Wärend der RS wirst du noch ein paar mal einen Sporttest absolvierenund nochmals einen sport test zu absolvieren hatt mich *angeschiessen* hehe
Neu wohl eher die Mob und Ter MP in der Erledigung ihrer Aufträge! Bis 31.12.10 sollte die Projektgruppe "Miliz" die Doktrin MP Gren verfasst und zur Bewilligung durch den Kdt Mil Sich vorgelegt haben. Wird spannend!Hochmut kommt meistens vor dem Fall.Was macht dich stutzig? Die Grenadiere (-> Isone) sind Sondereinsatzkräfte, die MP Gren "unterstützen" die zivilen Behörden, durchsuchen Häuser etc. (ungefähr )
Lieber nicht! Sonst heisst es wieder, du kennst den Busch "Armee" ja!Warten wir bis ins neue Jahr!Kannst schon eine Prognose wagen?