Letzte Woche vor Rekrutierung - Wie hole ich das maximale noch raus ohne Gym?

Ja auf dem Stand bin ich auch. Ich dachte ich frage trotzdem nochmal nach. Man weiss ja nie

Ich trainiere schon hard, rechne aber trotzdem damit, dass ich in einem der Rumpfkraft Disziplinen 1 mache. Zur Zeit schaffe ich da nur so 3.6-4. habe aber noch 5 Wochen Zeit.
5 Wochen schaffst du das locker mit regelmässigem training zu verbessern. Kannst ja auch zusätzlich seitliche Planks machen. Wärst du auch Winter 26 in Isone?

Danke für die guten Worte. Ich habe letzte Woche schon einen Testdurchlauf gemacht mit allen Disziplinen und hätte bestanden mit etwa 4.25. Momentan bin ich aber wieder weniger fit und schaffe z.B seitliche Planks nur knapp noch 40 Sekunden mit nicht so sauberer Ausführung. Aber das wird schon wieder.
Zu deiner Frage: Nein ich gehe schon diesen Sommer.

• Like
Reaktionen: Wanderlust
Leider nicht bestanden. Ich nahm nicht an, dass die EP so extrem genau genommen wird. Habe bei der seitlichen Rumpfkraft leider rechtfrüh den Rhytmus für 1 - 2 Sekunden verloren, und wurde dann schon weg geschickt, hatte deshalb dort nur eine 3.6 . Bei den Liegenstützen war es etwa das gleiche, meine Ausführung war nicht sauber genug, weshalb mehrere nicht zählten und ich direkt ein 1 bekamm. Bin nun aber Aufklärer im Sommer was meine zweite auswahl war an der Rekrutierung.
Hallo Eure

Schade - aber du hättest die EP wiederholen können, also so 6 Monate später