KVK vor WK

Brief an Kommandanten abgeschickt....

Ich kann kaum noch warten, wieder in die Uniform reinschlüpfen zu dürfen. Weiss nicht warum, aber seit dem ich den WK-Infobrief bekommen habe, denke ich nur noch an das Militär und die Kameraden etc. und stelle mir immer wieder die Frage, ob ich doch werde weiter machen dürfen. Ich kann mir sogar vorstellen, eine Militärkarriere einzuschlagen - richtig Berufsoffiizier ^^

Schade, dass kein Bootsschütze da ist :(

Nun ists schon ein Moat vergangen seit dem ich den Brief an Herrn Kmdt abgeschickt habe. Wäre es jetzt zu früh, um nach Bescheid zu fragen? Mittlerweile ist die Dienstanzeige bereits eingetroffen. :(

Nun ists schon ein Moat vergangen seit dem ich den Brief an Herrn Kmdt abgeschickt habe. Wäre es jetzt zu früh, um nach Bescheid zu fragen? Mittlerweile ist die Dienstanzeige bereits eingetroffen. :(
Abwarten. Es sind nicht alle so zügig mit beantworten. Wenn du einen Monate vor dem WK noch nichts gehört hast, würde ich mal nachhaken. Empfinde solche Personen eher als stressig, denn als gut.

Gruss

sergey

• Like
Reaktionen: GBootsPG
Sali zäme!

Schon lange nichts mehr geschrieben - wie gehts euch so? Nochmals vielen Dank für eure Antworten damals, als ich so verunsichert war.

Nun ist mein 1. WK vorüber, eigentlich schon seit einer Woche. Wie erzählt war ich unter anderem im OSZE-Einsatz und es war echt spannend, wobei ich zugeben muss, dass die Linksextremisten mich wirklich enttäuscht haben. Angerichtet haben sie eigentlich nicht viel - voll Pflöckene :p

Für den Einsatz haben wir den Inlandeinsatz-Ribbon erhalten.

Die Empfehlung zum Zfhr habe ich erhalten und werde am 27. April 2015 mit der Unteroffiziersschule anfangen. Bis dahin werde ich mich körperlich noch trainieren. Freue mich jetzt schon extrem drauf!

Kameradschaftliche Grüsse

Freut mich, dass es geklappt hat. Vlt. Sieht man sich ja mal in der Of-Schule.

Grüsse Wallisser