KS 90 korrekt einlaufen vor RS

Ich habe nun die Ks90 schon ungefähr 50 km eingelaufen (Gebirge mit Schnee bis hin zu warmen Temperaturen im Schlamm) mit grossen Differenzen in Sache Höhenmeter und Tempo. ch habe dennoch Blasen und meine Ferse schmerzt unglaublich... Das kann doch nicht sein? (Mir ist schon klar dass diese Stiefel nicht Ferien bedeuten aber doch nicht die Hölle?) 

Ich bin sehr verzweifelt, denn eigentlich freue ich mich auf meine kommende RS. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
Ich kann dir empfehlen, die Schuhe wirklich gut zu fetten, dann werden sie weich.

Ich selbst hatte die KS einmal 3 Tage an (jeweils ca. 20 Stunden getragen, und ca. 4 Stunden zum schlafen ausgezogen).

Wichtig ist die Wahl der Socken (ich trug jeweils Hummel-Basics (etwas dicker, wie Tennissocken) - ebenfalls kann ich dir empfehlen, die Füsse mit Fusspuder einzustäuben, damit der Fuss nicht nass wird, bei zu langem Tragen am Stück.

-> Das einzige Mal Blatern hatte ich nach dem 35km Marsch - da aber auch nur weil die Socken verrutscht sind. Von 2 Paar Socken, Strümpfe etc. Kann ich dir nichts positives berichten.

Wichtig ist, fetten, fetten, fetten - evt. Auch einmal die Schuhe länger anziehen und damit in ein warm / heisswasserbad stehen und danach direkt nach dem trocknen wieder fetten.

Hoffentlich findest du eine Lösung.