KABE 2

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Da bekommt das Wort Feldweib eine ganz neue Bedeutung *Duck und Weg* :lol:

 
ohoooo feldweib :lol:

oookeee ;)

ich fand nur die aussage des oberst genial: "schauen sie, sie sind eine frau - frauen sind emotional und können mit kritik nicht umgehen. sie haben immer das gefühl, dass sie alles bekommen was sie möchten. DAS GEHT ABER HIER NICHT! WIR SIND IN DER VORSTUFE DES KRIEGES!"

Mein Gesicht verzog sich und glich einer Lähmung.. was wollte er mir sagen? hää??

dann er wieder:"wir kennen Sie frölein! Wir haben Sie beobachtet! Wir kennen Ihre Strategie! Und diese gefällt uns! Achja, haben Sie etwas? Warum schauen Sie so ängstlich?"

ich:"ich schau gespannt und nicht ängstlich"

er:"achso, ja dann - mir sagt man auch immer ich schau komisch."

oooke!!!

ich freu mich wenn ich dort abverdienen darf ;) wird mir ja was voralem weil ich mit dem ganzen bo und zm kader per du bin :D

 
Per Du?

Das wäre dann wieder etwas, dass Dich vom normalen Soldaten abhebt und zu Unstimmigkeit führt!

Tja, Frauen gehören nicht ins Militär!

 
ich war 21 wochen in der selben kaserne und hab davon 11 wochen die scheisse von andern ausgebadet und hab höchstleistugnen erbracht was das anging.

zudem kann ich mich gut an vorschriften halten und habe respekt auch wenn ich eine person mit du ansprechen darf.

btw; mein kamerad mit sicherheit kein wAda ist ebenfalls per du mit denen... also von daher kann man mein geschlecht nicht gegen mich verwenden.

und ich glaube ein negativ urteil über mich zu fällen und mich gar zu beschuldigen auf irgendeine art und weise ohne mich zu kennen und einschätzen zu können ist völliger blödsinn.

 
Ich vertrete meine Meinung! Nun, das BM Team wird schon wissen, warum sie mit der Miliz per Du sind!

btw, Deine Integrität möchte ich keinesfalls in Frage stellen!

Ende

 
edit, nicht mit allen perdu, mit vielen

und wie gesagt trotzdem noch respektvoll...

und dieser respekt ist auch mir gegenüber.. und dies hart verdient.

aber eben ricky, wie gesagt - ich mag die frauen auch nicht alle...

 
edit, nicht mit allen perdu, mit vielenund wie gesagt trotzdem noch respektvoll...

und dieser respekt ist auch mir gegenüber.. und dies hart verdient.

aber eben ricky, wie gesagt - ich mag die frauen auch nicht alle...
sorry aber wieso meinen immer alle das sie die einzigen sind die durch die hölle gehen? :D jeder hat den respekt verdient.. wüsste nicht wieso man den hart verdienen müsste.. musst ja nur dein beitrag zum team leisten, da gibt es nichts hart zu verdienen. oder bist du eine heldin?

 
ja logo bin ich eine heldin.. wart nur bis helvetia auf dem 5liber abgeschafft wird und berta drauf ist ;)

ja es ist ein wenig schwer zu beschreiben warum verdient.. darum möcht ich jetzt gar nicht weiter darauf rumreiten.

trotzdem bin ich gespannt wie das weitermachen wird ;)

 
ja logo bin ich eine heldin.. wart nur bis helvetia auf dem 5liber abgeschafft wird und berta drauf ist ;) ja es ist ein wenig schwer zu beschreiben warum verdient.. darum möcht ich jetzt gar nicht weiter darauf rumreiten.

trotzdem bin ich gespannt wie das weitermachen wird ;)
Na, diese Aussage lässt ja einiges an Phantasie zu!...

 
ja logo bin ich eine heldin.. wart nur bis helvetia auf dem 5liber abgeschafft wird und berta drauf ist ;) ja es ist ein wenig schwer zu beschreiben warum verdient.. darum möcht ich jetzt gar nicht weiter darauf rumreiten.

trotzdem bin ich gespannt wie das weitermachen wird ;)
Na, diese Aussage lässt ja einiges an Phantasie zu!...
und ich dachte ich verkneifs mir ^^