@ricky: ach ricky ricky ricky. so meint ich das auch nicht. mich hats halt interessiert, warum du das denkst. und ich weiss schon das frau es schwerer fällt in der armee. das ist biologisch schon so. aber ich denke wenn eine frau das wirklich druchziehen will dann schafft sies schon. aber wie gesagt. es ist nicht meine sache. also. thema gegessen
ich denke auch nicht das ich das schaffen würde, schon rein vom thema querdenker her. ich würde ALLES hinterfragen. und da wären wir beim thema sinnlosikeit.
@scarabani: ja gefühle sind schon da. mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
und ja interesse habe ich an vielen dingen, dazu gehört auch das militär. meine persönliche meinung über das militär ist zwar (vorsicht was ich sage) ich nenns mal naja... hat sicher tolle sachen dabei. aber wie gesagt naja..
ich finds irgendwie interessant ist es doch noch so ein männerdominate szene. ausser die ausnahmen.
das ist irgendwie ein bisschen wie ein männlicher geheimbund. frauen sind zwar zugelassen, aber die mehrheit macht nicht mit
. das ist das interessant..
und ausserdem habe ich während der arbeit toll zeit mich über solche themen zu informieren
hahaha