Ist Untauglichkeit Anfechtbar?

:twisted:

Anna19, ja mir gehts genau gleich,ich war erst letzten Samstag beim Doktor,weils mir erst jetzt wirklich wieder gut geht, das Gesuch ist noch in Arbeit.

Da ich ja sowieso noch den Attest abwarten muss.

Aber sonst ist bei mir alles genau gleich..ausser dass ich im Juli einrückte.

 
Anna19, warum klärst du solche Dinge ab? Und nicht die Person, die's betrifft? Würde mich brennend interessieren!

 
@khrish: danke.

@ricky: nein danke. ich habs oben erwähnt. ich denke er weisses schon. ich wollt IHN halt nun mal nicht fragen. deshalb habe ich mir gedacht jemand anders kann mir weiterhelfe. aber alles gut. meine fragen wurden ja beantwortet. also. danke nochmal die was SINNVOLLES beigetragen haben.

 
@ Anna19: du kannst dich doch auch für die RS entscheiden. Mit etwas Glück kannst du die 21 Wochen mit deinem Schatz im gleichem Zug verbringen :wink:

:D

grüsse

 
Lass das Scara, nur sinnvolle Beiträge! Btw, bist du noch in Stans?

Gruss

 
@ricky: warum denkst du das der vorschlag nicht sinnvoll ist?

@scarabani: nein danke für das angebot, aber ich denke wohl eher nicht. tollpatschigkeit und waffen und so verstehen sich wohl nicht so guet. ;) und ist nicht so mein stil ;) und das was ich aus meinem mund lasse, damit mache ich mir wohl sowieso nicht die besten freunde ;) vorallem nicht im militär..

 
Ach weisst Du Anna19, ich bin nicht so der Fraufreund in der Armee! Jeder Aussenstehende hat das Gefühl, dass Frauen ohne Probleme DIenst leisten können.

Da wir aber in einer Trennungsgesellschaft leben, führt das oft zu erheblichen Problemen, Logistisch wie auch im Personal! Ich habe einige Frauen in der Armee erlebt, und diese waren, hm, naja, eben meistens nicht so stark. Habe auch ganz positive Erfahrungen gemacht, nur sind diese sehr,sehr rar!

Deshalb!... Take it easy! :)

Gruss

 
:lol: ich wusste, dass der Ricky an die Decke geht.

Ich finde es aber cool, dass du dich für das interessierst. Das sagt schon viel über deine Gefühle für diesen Mann aus. Für einen Trottel würdest du dir die Mühe sicherlich nicht machen.

Wenn du diese Bezihung eingehst, kannst du nur gewinnen:

1.) Es passt nicht = super, keine zeit verloren. Hätte wohl eh nicht lange gehalten.

2.) Es passt = du kannst dir sicher sein, dass ihr nicht beim jedem Problem streit bekommt.

Ich arbeite vollberuflich in der Armee. komme manchmal auch ne ganz Woche nicht nach Hause. Aber das klappt perfekt. Man muss halt manchmal auch Kompromisse eingehen. :D

@ Ricky. nee, ich war nur für das 23er in Stans. jetzt wieder in Romont.

 
@ricky: ach ricky ricky ricky. so meint ich das auch nicht. mich hats halt interessiert, warum du das denkst. und ich weiss schon das frau es schwerer fällt in der armee. das ist biologisch schon so. aber ich denke wenn eine frau das wirklich druchziehen will dann schafft sies schon. aber wie gesagt. es ist nicht meine sache. also. thema gegessen ;) ich denke auch nicht das ich das schaffen würde, schon rein vom thema querdenker her. ich würde ALLES hinterfragen. und da wären wir beim thema sinnlosikeit.

@scarabani: ja gefühle sind schon da. mal schauen wie sich das ganze entwickelt. ;)

und ja interesse habe ich an vielen dingen, dazu gehört auch das militär. meine persönliche meinung über das militär ist zwar (vorsicht was ich sage) ich nenns mal naja... hat sicher tolle sachen dabei. aber wie gesagt naja..

ich finds irgendwie interessant ist es doch noch so ein männerdominate szene. ausser die ausnahmen. ;) das ist irgendwie ein bisschen wie ein männlicher geheimbund. frauen sind zwar zugelassen, aber die mehrheit macht nicht mit ;) . das ist das interessant..

und ausserdem habe ich während der arbeit toll zeit mich über solche themen zu informieren ;) hahaha

 
meinst du das wegem dem frauen-im-militär themen?

also nur zur allgemeinen information: ICH habe nicht vor mein dients fürs Vateland zu tun, da das eigentlich genau genommen nicht mal mein Vaterland ist x).

 
Jop, nur kann ich einzelne Posts nicht verschieben. Falls es noch mehr zu quatschen gibt, machen wir was neues auf..oder per PN

 
meinst du das wegem dem frauen-im-militär themen?also nur zur allgemeinen information: ICH habe nicht vor mein dients fürs Vateland zu tun, da das eigentlich genau genommen nicht mal mein Vaterland ist x).
Too much information.

 
ne müssen wir nicht. meine eigentliche frage wurde ja beantwortet. :p

ausser i wollt mich noch was fragen ;) aber denke wohl nicht..

also verabschiede ich mich mal wieder aus diesem forum (was übrigens beim stöbern echt interessant war..) und kehre zurück in meinen unmilitärischen alltag.

danke nochmals für eure Hilfe. und Für di sinnvollen beiträge, aber auch die nicht so sinnvollen, war hmh lustig ;)

tschüss