Nicht so ein Fan von Rechtschreibung, ne?^^alsoo ich habe 80 pkt geholt ist nicht so schwer mit ein bisschen anstrengung schafft man das schoon bekommst dann auch ein abzeichen
und sie wollten mich gleich in die infantrie stecken,...!!
Zu der Zeit hat man ja auch nuuuur von den Aufklärern gesprochen Neu soll es ja nur noch eine Aufklärungsformation geben, nämlich die des KSK, dafür können die aber alles! (inkl Fallschirm )Joa, Sportabzeichen war bei uns doch irgendwie bei 250 Punkten... Kenne den Unterschied zwischen Füs und Füs DD nicht, werte daher nicht gerne. Aber 90 Pkt für Inf Aufkl erscheint mir realistisch, da ich damals trotz über 320 Punkten nur mit bissl Überzeugungsarbeit ausgehoben wurde.
Würde endlich einmal Sinn ergeben.Zu der Zeit hat man ja auch nuuuur von den Aufklärern gesprochen Neu soll es ja nur noch eine Aufklärungsformation geben, nämlich die des KSK, dafür können die aber alles! (inkl Fallschirm )Joa, Sportabzeichen war bei uns doch irgendwie bei 250 Punkten... Kenne den Unterschied zwischen Füs und Füs DD nicht, werte daher nicht gerne. Aber 90 Pkt für Inf Aufkl erscheint mir realistisch, da ich damals trotz über 320 Punkten nur mit bissl Überzeugungsarbeit ausgehoben wurde.
Das erste, was ich mit "zusammenlegen" assoziiere, ist "streichen". Im Sinne von, zusammenlegen für Kosteneinsparungen (ok manchmal machts auch sonstig Sinn) auf Kosten des Leistungsspektrums.Naja, m8 wie gesagt Sinn dass gewisse Einheiten zusammen geführt werden, jedoch nur wenn die Kompetenz weiterhin auch bei den Milizverbänden weitergeführt wird. Sprich bis mind. auf Stufe Bat braucht jeder Kampftruppenverband eigene unterstellte Aufklärungsmittel.
Ganz genau. Leider habe ich bei meiner Arbeit hier im Kanton immer wieder das Gegenteil bewiesen bekommen, zwecks Unfähigkeit gewisser Führungsorgane. Aber ich hoffe mal für die Armee, dass das dort anders ist.In diesem Falle hoffe ich dass mit "zusammenlegen" eigentlich eher "Abläufe vereinfachen" und "perfektionieren" gemeint ist. Wenn es richtig angepackt wird sollten vereinfache Verhältnisse ja sowieso mit Kosteneinsparungen einher gehen.