Inf RS 3-2/04.07.2011

Hallo zusammen!

Auch ich werde am 04.07.2011 als Infanterist-Rekrut einrücken. Ich darf aber zum Glück in Gossau antreten und muss nicht nach Chamblon... Wäre auch ein bisschen weit von Graubünden aus ::)

Gossau, 04.07.2011, wer noch?

 
HalloIch bin auch einer der dann Einrückt :)

Und hoffe auch das es keine Querschläger hat.

Ist sonat noch wer aus BL?
Endlich wieder jemand der in die Inf RS 3-2 einrückt :) Habe mich schon gewundert, wo die alle stecken ::p

Als was rückst du ein? Hoffentlich Infaterist ::D

By the way: Wilkommen im Forum :)
Ja werde auch als Infaterist einrücken. :D

 
Hey Zämmä na wär mues alles am 4 . 7 . 2011 no uf Chamblon?? =) wäri u geill wemä scho öpert wördi kennä wo o dert härä müäst ^^

 
SalüFüsel, 04.07.2011 → Du bist sicher nicht der einzige :D

Hoffe es gib in der unserer RS mehr Solche die freiwillig in die Infanterie gehen...

Es soll ja leider genug solche geben, die wegen allgemeiner Unfähigkeit als Füsel ausgehoben werden

:lol:

Gruss

Simon
N'abend

Bin ganz deiner Meinung. Hoffe auch auf Rekruten, die bereit sind einiges zu leisten und die Kameradschaft nicht einfach nur Nebensache für sie ist.
hey Jungs sind nicht die einzigen Bin ach dabei ::D 4.7 Chamblon wir kommen :wink:

 
SalüFüsel, 04.07.2011 → Du bist sicher nicht der einzige :D

Hoffe es gib in der unserer RS mehr Solche die freiwillig in die Infanterie gehen...

Es soll ja leider genug solche geben, die wegen allgemeiner Unfähigkeit als Füsel ausgehoben werden

:lol:

Gruss

Simon
N'abend

Bin ganz deiner Meinung. Hoffe auch auf Rekruten, die bereit sind einiges zu leisten und die Kameradschaft nicht einfach nur Nebensache für sie ist.
hey Jungs sind nicht die einzigen Bin ach dabei ::D 4.7 Chamblon wir kommen :wink: