Inf RS 2-1 14.03.2011 in Chamblon

Wir hatten 5 Wochen Grundausbildung mit den Füsilieren und danach 4 Wochen den San pz Kurs und noch eine Woche um die Abzeichen zu machen. Also, nach der Woche 10 geht ihr nach Airolo

 
Liebe Rekruten,

Die Gruppenführrer, welche euch und eure Kameraden ausbilden werden, warten schon ganz gespannt auf euch ;)

Geniesst eure Zeit im Zivilen noch ein wenig, denn bald geht es los ;)

Wünsche euch einen guten RS-Start und viel erfolg!

 
Hört sich irgendwie Sympatisch an;-)

Ja, geniesse es noch sehr. Bin gespannt auf die RS und ob ich Fit genug bin "zweifel" und wenn nicht, werde ich es bestimmt werden.

 
Hehe das ist auch so gemeint ;) wird bestimmt eine interessante Zeit ;)

Wir bereiten uns gerade darauf vor, Euch optimal ausbilden zu können =)

Keine Angst, was die Fitness anbelangt, in den ersten 7 Wochen geht es allen gleich! Mit der Zeit wird sich die Kondition schon aufbauen. Ich habe mittlerweilen auch schon 16kg abgenommen und enorm fit geworden, es härtet schon ein bisschen ab, die RS ;)

Bis bald =)

"Mäud mi ab" ;)

 
@füsbasti

wenn du richtig gelesen hättest, würdest du sehen das nicht nur Tobey am 14.3.2011 einrücken darf.

mit dier zusammen werde ich, hadorn, einh pz san/ san pz fahr und tobey auch einrücken.

Natürlich werden wir nicht die einzigen sein es werden noch viele mehr kommen :roll: =)

 
@füsbastiwenn du richtig gelesen hättest, würdest du sehen das nicht nur Tobey am 14.3.2011 einrücken darf.

mit dier zusammen werde ich, hadorn, einh pz san/ san pz fahr und tobey auch einrücken.

Natürlich werden wir nicht die einzigen sein es werden noch viele mehr kommen :roll: =)
LOOOL wie geil^^

"uuuund tobey"

Jaja, nur blöd das am 14.03.2011 in Basel die Fasnacht beginnt.......

 
Juhuu entlich mal paar die in biere oder bzw in chamblon einrücken müssen, auch ich werde mich in einer woche auf den langen weg begeben von Zürich nach Bière !

Freue mich auf die Ausbildung als FK Aufkl / Rdspz fahrer ;)

Sonst noch jemand der von Kt. Zürich kommt?