Guten Tag alle zusammen
Ich möchte herausfinden, wer alles als "SPÄHER" in die Inf RS 12-1-18 oder Inf RS 12-2-18 in Chur einrücken wird?
Gib einfach dein bestes. Sie haben da zwar eine rote Linie die sie befolgen aber ich glaube sie nehmen auch die, die knapp über dem Sportabzeichen sind. Also ich glaube als MINIMUM sollte mann schon das Sportabzeichen schaffen. Sonst wird das höchstwahrscheinlich nichts. Aber der sollte zu packen sein wenn du dir so ein Ziel steckst .Hallo Zusammen
Ich werde auch 2018 mit der RS beginnen. Habe allerdings meine rekrutierung noch vor mir (05./06. Juli). Bei meinen Recherchen bin ich immer wieder über die Funktion Späher gestolpert. Könntet ihr mir evtl. berichten, wie viele punke ihr beim sporttest erreicht habt bzw. wie viele punkte ungefähr benötigt werden?
Hallo Zusammen
Ich werde auch 2018 mit der RS beginnen. Habe allerdings meine rekrutierung noch vor mir (05./06. Juli). Bei meinen Recherchen bin ich immer wieder über die Funktion Späher gestolpert. Könntet ihr mir evtl. berichten, wie viele punke ihr beim sporttest erreicht habt bzw. wie viele punkte ungefähr benötigt werden?
Werde ebenfalls am 15. Januar 2018 in die RS 2-1 als Späher einrücken xDInf RS 2-1 am 15.Januar 2018 als Späher