Inf RS 12-2-18

späher2017

Member
15. Juni 2017
8
0
2
26
Guten Tag alle zusammen 

Ich möchte herausfinden, wer alles als "SPÄHER" in die Inf RS 12-1-18 oder Inf RS 12-2-18 in Chur einrücken wird?​

​

Hallo Zusammen 

Ich werde auch 2018 mit der RS beginnen. Habe allerdings meine rekrutierung noch vor mir (05./06. Juli). Bei meinen Recherchen bin ich immer wieder über die Funktion Späher gestolpert. Könntet ihr mir evtl. berichten, wie viele punke ihr beim sporttest erreicht habt bzw. wie viele punkte ungefähr benötigt werden?

Ich rücke am 15-Jan-2018 ein. Ich kriege den Marschbefehl Heute, spätestens Montag zugeschickt.

Kann dir dann näheres noch sagen. Was ich aber schon weis ist das Datum. 15.1.2018.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen 

Ich werde auch 2018 mit der RS beginnen. Habe allerdings meine rekrutierung noch vor mir (05./06. Juli). Bei meinen Recherchen bin ich immer wieder über die Funktion Späher gestolpert. Könntet ihr mir evtl. berichten, wie viele punke ihr beim sporttest erreicht habt bzw. wie viele punkte ungefähr benötigt werden?
Gib einfach dein bestes. Sie haben da zwar eine rote Linie die sie befolgen aber ich glaube sie nehmen auch die, die knapp über dem Sportabzeichen sind. Also ich glaube als MINIMUM sollte mann schon das Sportabzeichen schaffen. Sonst wird das höchstwahrscheinlich nichts. Aber der sollte zu packen sein wenn du dir so ein Ziel steckst ;).
Vergiss nicht. Soviel wie ich bis jetzt mitbekommen habe, ist es eine der zurzeit besten Ausbildungen. 

Immer schön die Schuhe einlaufen Jungs! ;)

Hallo Zusammen 

Vieleicht hilft dir das ein wenig.

Gib am besten einfach überall Alles dann kommst du wahrscheinlich auch zu einer Funktion die für dich passend ist.

Gruss vom Späher

Tagwohl Kameraden! Werde am 15.01.18 auch als Späher bei der INF 12-1 in Chur einrücken.

Gruss Herzog van Erthal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: